Wir hatten das Hotel aufgrund seiner Bewertung von über 90% gebucht. Leider entspricht das nicht der Realität. Das Haus wird anscheinend auf der anderen Seite grade modernisiert, somit sind die Hälfte der Zimmer nicht belegt. Der Pool ist aufgrund der Baumaßnahmen nicht nutzbar. Hätte aber wenn ehr nur ca. 30 Liegen, mehr Platz ist nicht. Grundsätzlich hat man dort den Flair wie auf dem Flughafen von Beirut. Das einzig schöne ist wirklich der Strand. Allerdings war er jetzt schon voll, wenn alle Zimmer belegt sind, wird man dort keinen Platz mehr bekommen. Wir können hier wirklich nur abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und einem Jacuzzi. Das Zimmer war extrem verschmutzt. Die Steckdosen haben zum größten Teil nicht mehr funktioniert. Der Jacuzzi draußen auf der Terrasse war gebrochen. Die Armaturen konnte man herausziehen. Es war einfach fast alle kaputt in den Zimmern.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir fanden das Essen im Pick Albatros bereits nicht gut, aber im Vergleich zu dem Hotel wäre das dort Gastronomie der Spitzenklasse. Das Essen ist einfach schlecht. Beim Obst kann man aus einer breiten Palette von Produkten wählen, in Summe 2, uns zwar Bananen oder Orangen. Das war es. Wer hofft, dass er ein Stück Fleisch gebraten bekommen würde oder Fisch, .... Fehlanzeige. Das Gute ist, man nimmt in diesem Hotel definitiv nicht zu. Zum Teil werden selbst einfachste Hygienestandards nicht eingehalten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Es gab ein/zwei Personen, die wirklich bemüht waren. Der Rest allerdings war lustlos und faul, anders kann man das nicht beschreiben. Wir haben in Ägypten noch nie so wenig Trinkgeld gegeben, wie in diesem Hotel. Aber wem soll man es geben, wenn man seine Getränke letztlich selbst holt ;) Am Strand kommt niemand vorbei. Nur die üblichen Verkäufer für SPA oder Quad, das war es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kai vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die laufenden Renovierungen dienen der Verbesserung unseres Hauses, führen jedoch leider zu temporären Einschränkungen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers und des Essens sehr. Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit, Ausstattung und Gastronomie nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Teams weiter. Mit besten Grüßen Ihr Imperial Shams Abu Soma Team