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Roberto (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Strand und Meer Top - Rest eher ein Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im abgelegenen Bereich von Port Safaga mit ca. 5 anderen Hotels. Anlage und Zimmer sind solide aber entsprechen keinen heutigen Standard!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer auf dem Standards von vor 20 Jahren! Röhren TV mit zwei deutschsprachigen Sendern (Sixx und RTL2) der Rest waren arabische Sender. Das ganze Interieur war entsprechend alt und abgenutzt. Badezimmer war „verbraucht“ und sehr „abgenutzt“! (Silikonfugen waren schwarz, Badewanne/Dusche alt und der Duschvorgang war mehr als Gewöhnungsbedürftig. Es hat keine Freude gemacht im Bad zu sein. Klimaanlage hat funktioniert und der Kühlschrank oder Minibar mit nur jeweils 2 Wasserflaschen pro Person pro Aufenthalt war ein Witz!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war unscheinbar und nicht sehr vielseitig! Ich habe es immer als Jugendherberge Essen bezeichnet. Man verhungert nicht, ist aber auch kein Highlight.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde versucht alle Anliegen gerecht zu werden. Manchmal klappte es manchmal wurde darauf gehofft das es sich von alleine löst. Gegen Trinkgeld wurde meistens alles versucht zu unternehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert circa 45-60min (je nachdem wieviele andere Hotels angefahren werden). Im Hotel und außerhalb gibt es 4x Möglichkeiten etwas einzukaufen sonst ist es sehr abgelegen. Für jeden das richtige der nur Erholung und Ruhe sucht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management