Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Single oder Pärchen okei aber nicht für Fam.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich macht ein guten Eindruck das Personal ist sehr freundlich und für jeden Spass zuhaben das Zimmer macht ein guten Eindruck Das Essen ist sehr schlecht wenig Auswahl teilweise nicht zu erkennen was das ist Wenn Man mit Kindern reist ist das Hotel nicht zu empfehlen aber als Single oder als Pärchen hält man es aus P.s das angrenzende Wellness Salon Flora Spa reine abzocke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer macht ein guten Eindruck allerdings hätte ich mir ein paar deutsche Fernseh sendet gewünscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen kein bisschen abwechslungsreich an Obst sparen Sie Teilweise nicht zu erkennen was er gibt bzw. Was es sein soll


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist Top allerdings wenig Aktion Programm im Hotel Abend findet ein Animations Programm statt das nicht länger als eine halbe Std geht und wenn man 14 tage da ist wiederholt sich das Programm ständig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen hurgahda bis ins Hotel fährt man ca. 1 Std vom Hotel bis zum Strand sind es gerade mal 1minute Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Freizeit angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team