- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind aus einem anderen Hotel hierher gefahren wurden, da dies überbrucht war. Kommen dann nach 2 1/2 Stunden Fahrt auf eine Baustelle! Das Hotel ist super und sehr edel und geschmackvoll eingerichtet wenn es fertig ist. Wir hatten noch Glück die wichtgsten Sachen sind fertig. Wir haben dann im Nachbarhotel Shams einen Bugalow bekommen der war zwar etwas älter aber zum schlafen ok. Pool Strand und Service SUPER - auch ohne Dollars die aber doch gerne angenommen aber nicht eingefordert wurden! Handtücher soviel man möchte nette Kellner und für meinen normalen Gaumen super leckeres abwechslungsreiches Essen sauberes Geschirr und immer ein Getränk auf dem Tisch! Kein Durchfal ö.ä. Strand und Liegenund Meer einfach nur toll.. Da wir es aber nicht gebucht hatten und Safaga ein Surfer Paradies ist immer viel Wind
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team