- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird bestimmt in einem halben Jahr oder später mal schön, im Moment ist es noch eine Baustelle. Wir kamen Nachts an und die Bauarbeiten waren nicht zu überhören und schon gar nicht zu übersehen. Ein Internetanschluß gibt es in diesem Hotel noch nicht, Telefon auf dem Zimmer?? wir haben keins gefunden. Wir hatten das Glück und konnten das Hotel nach 10 Stunden verlassen.
Die Zimmer sind großzügig angelegt, einmal auf schwarzen Socken durchgehuscht und schon waren sie mit Staub überzogen. Das Badezimmer hatte keine Handtücher, keinen Duschvorhang und in der Badewanne war noch Malerdreck. Das Badezimmer sah aus, als wäre es schon viele Jahre im Gebrauch. Auf dem Weg zum Aufzug, kam es dann fast zu einem Unglück, mein Mann machte die Fahrstuhltür auf, nur ein Fahrstuhl war nicht da. Man umgeht dort jegliche Sicherheitsvorkehrungen. Nach unserer massiven Beschwerde wurde dann Personal für die Fahrstuhlbeaufsichtigung abgestellt.
Wir haben am morgen ein staubiges Restaurant vorgefunden. Ein Koch stand in einer dunkelen Ecke (Beleuchtung über ihm war noch nicht eingebaut) und machte Omletts. Hier zu Essen, kam für uns nicht in Frage. Der Kaffee war in Ordnung.
Nach 3 Stunden Busfahrt und ultra inclusive Buchung dann in der Nacht an ein Getränk zu kommen, ist ein großes Problem, die Minibar war leer und eine Bar im Hotel existiert noch nicht.
Die Lage ist Klasse, der Strand vor dem Hotel sehr schön. Der Transfer dauerte 3 Stunden und wir wurden am Nachbarhotel aus dem Bus gebeten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation via Trillerpfeife war nicht zu überhören und die jungen osteuropäischen Hotelbewohnerinnen hatten ihren Spass.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management