- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Familie und Ich fahren seit über 4 Jahren in das Hotel. Alleine schon wegen dem Kitesport. Die Anlage an sich verändert sich nie. Alles beim alten. Mir gefällt es immer gut. Nur leider ist das Hotel unter neuem Management. Der Sohn des Inhabers ist es jetzt und ER hat für die Stammkunden so einiges geändert. "Normalen" Kunden, fällt das nicht auf. Aber das Hotel wird eher mehr von Wiederholungstätern gebucht und überwiegend nur von Kitern oder Langzeiturlaubern. Daher muss man sich daran gewöhnen, ist aber nicht weiter so schlimm. Im Hotel sind wie immer viele Russen. Aber wenn man zur Fussballzeit fährt, sind viele Deutsche da und man lernt immer welche kennen. Der Service bleibt immer gleich gut, ich habe nie Probleme. Wer aber etwas mehr Unterhaltung am Abend sucht sollte was anderes suchen. Meine Lieblingszimmer sind leider schon etwas abgewohnt, ist aber normal, aber nicht weiter schlimm. Im kurzen, wer gern Kitet, Surf, Taucht, reitet oder einfach nur die Ruhe sucht ist es immer wieder richtig schön! :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen