- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren auch hier in diesem Hotel öfter gewesen, nur das war sicher das letzte mal gewesen. Es hat sich so viel geändert in dem Hotel das wir finden das es nun Maximal 3 Sterne ist. Das Zimmer war OK. drei Tage war die Klimaanlage defekt in den 3 Wochen, und das bei der Hitze. Die Minibar wird nur einmal in der Woche mit Wasser befüllt, das war aber alles anders gewesen da gab es Cola,Fanta,Bier, Kaffee, Tee ,,ect. Selbst das Internet muss mal bezahlen selbst wenn man VIP ist. Also lohnt es sich nicht ein Superior-Zimmer zu buchen denn nur für einen Whirlpool so viel extra zu zahlen.! Wasser kann man sich im den ekelhaften Wasserspendern die rumstehen nehmen, und die werden bestimmt nicht gereinigt wir hatten Sand im Wasser...... Das Essen,,, eine Katastrophe... nicht nur das am Strand, sondern auch das Buffet ist kalt,,, schmeckt alles gleich. Der Strand ist Gut netter Service, und sauber !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management