Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Superschöner und sehr erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war unser erster Ägyptenbesuch und somit auch unser erster Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Wir wollten einfach noch ein paar sonnige Tage zum Jahresende genießen. Das Hotel liegt direkt am Strand was der eigentliche Grund unserer Buchung war.Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jeden Morgen könnten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Unser Zimmer ,was aus 2 Räumen bestand, war sehr schön und geräumig.Wirklich alle Mitarbeiter, angefangen von der Rezeption über die Restaurantmitarbeiter ,bis hin zur Zimmerreinigung und die lieben Arbeiter am Strand waren sehr nett und freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und wir hatten sehr viel Spaß miteinander .Da wir das Glück hatten, den Jahreswechsel hier verbringen zu dürfen, waren wir natürlich sehr gespannt. Wir hatten eine wirklich wunderschöne Silvesterparty die mit soviel Liebe vorbereitet wurde.Das Buffet und die Show war einfach toll.Der Saal war liebevoll geschmückt und es fehlte einfach an nichts.Für uns endete das alte Jahr mit dem Gewinn des Hauptpreises bei der Tombola, bei dem wir einen weiteren Aufenthalt für eine Woche in diesem superschönen Hotel gewonnen haben und das wir in diesem Jahr noch einmal besuchen dürfen Wir haben in dieser einen Woche viele liebe nette Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden.Vielen Dank für diese tolle Zeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Doppelzimmer mit Meerblick , unser Zimmer bestand aus 2 Räumen.Ausgestattet mit großem Balkon. Im ersten Zimmer befand sich ein Sofa mit 2 Sesseln und einem Tisch, also optimal um abends noch ein bisschen gemütlich zusammen zu sitzen. Im 2. Zimmer standen 2 große Schränke mit sehr viel Platz für die Sachen, wobei in einem der Safe integriert war,2 Einzelbetten die man auch zusammenschieben könnte wenn man wollte, ein Fernseher, ein kleiner Tisch und ein Kühlschrank.Badezimmer ist ausgestattet mit Badewanne und Fön.Alles sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren wirklich sehr zufrieden. Man hatte immer genügend Auswahl.Morgens konnte man sich frische Crepes oder Omelette sowie Säfte zubereiten lassen.Ansonsten gab es eigentlich alles ,von Wurst, Käse über Honig und Marmelade, Joghurt,Kuchen und auch warme Speisen wie zum Beispiel dicke Bohnen .Mittags und Abends war denke ich auch für jeden etwas dabei und wie wir empfanden auch abwechslungsreich. Auch hier möchten wir nochmal alle Mitarbeiter sehr loben, die Getränke wurden stets schnell serviert und leeres Geschirr sofort abgeräumt.Wirklich super und immer freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca.eine Stunde. Hotel liegt direkt am Strand.Also wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.Im Hotel direkt befinden sich mehrere kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel war leider nicht voll ausgebucht.Animation fand statt ,haben wir nicht genutzt.Poolanlage ist sehr schön,aber wir waren durch die Nähe zum Strand nur am Strand.Wellnessangebote gab es ausreichend und der Spa Bereich ist auch sehr schön. Direkt am Strand befindet sich noch ein kleines Spa zur Fußpflege, das heißt mit kleinen hungrigen Fischen und einer super Fußmassage welche wirklich sehr zu empfehlen ist.Danke Micheal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management