- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt und abgewohnt, Qualität der Speisen nicht gut. Man sollte investieren und nicht nur rausziehen!!
Das die Zimmer in die Jahre gekommen sind , war uns bewusst .Das die Terrasse der Art voll mit Vogelkot war jedoch nicht. Die Zimmer Reinigung war gut. Die Terrasse von unserem Superiorzimmer konnten wir leider nicht nutzen da sie derart voll geschi…. war. Nach Reklamation wurde sie zwar gereinigt der Reinigunsmann war wirklich sehr bemüht, aber nach 2 Stunden sah es wieder so aus. Die Liegen waren so verrannt das man sich garnicht drauflegen konnte. Die Tische und die Stühle waren ebenfalls voll mit Vogelkot
Katastrophal!! So etwas haben wir in 20 Jahren noch nie erlebt. Lauwarmes bis kaltes Essen qualitativ mega schlechtes essen. Immer das selbe an Wurst und Käse zum Frühstück wendig Auswahl am Morgen. Toaster ewig defekt. Margarine wurde hinter der Theke versteckt! Nach Reklamation und Gespräch mit dem Management und dem Chefkoch hat sich auch nichts geändert….. Wie denn auch! Aber im Nachbar Hotel war es deutlich besser.
Der Service im gesamten Hotel war wirklich sehr sehr gut. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir haben täglich einen Voucher für Nachbarhotel zum Essen bekommen. Die Kellner waren sehr lieb und fleißig.
Die Lage ist ok, der Strand ist sehr schön. Die Liegen, sind alt und vertanzt. Der Strandboy belegt die Liegen in der ersten Reihe, gegen Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis erste Klasse. Super Team vor Ort tolle Tauchplätze. Animation im Hotel kann nur laut, sonst ehr nix. Gibt glaub ich nur 2 Playlisten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Hotel Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team