- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieser Urlaub hat wirklich einen negativen Nachgeschmack hinterlassen: Das Hotel bestach durch schlecht ausgebildetes Serviepersonal, das kaum Englisch sprach und somit mit Reklamationen kaum bis nicht umgehen konnte. Außerdem waren die ausschließlich männlichen Angestellten gegenüber uns Mädels aufdringlich und einfach nur anstrengend neugierig. Am Strand wurde man ebenfalls ständig von Männern angesprochen, die einem Henna-Tattoos, Kamelritte etc. verkaufen wollten. Ein einfaches "Nein Danke!" war leider nicht genug, reagierte man nicht auf die Ansprache, wurde man auch mal "wachgerüttelt". Erst auf die deutliche Androhung, dass wir uns sofort beim Manager beschweren würden, sollte das nochmal vorkommen, hatten wir unsere Ruhe. Das Zimmer war okay, lediglich die Sauberkeit im Bad war dürftig. Grundsätzlich anstrengend wärend der ganzen Zeit war der Lautstärkepegel im Hotel. Morgens ab 6.30 h wurden die Türen geknallt und auf den Fluren gelärmt. Die "Fahrstuhlmusik" beim Frühstück war viel zu laut, bereits da musste man laut reden, um sich unterhalten zu können. Am Pool bzw. am Strand war dauerhaft die Musik laut aufgedreht. Abends wurde im Poolbereich "Livemusik" gespielt, d.h. ein schlechter Sänger bzw. eine schlechte Sängerin sangen zu Playbackmusik jeden Abend mehr oder weniger die gleichen Lieder, sehr laut, mit schlechter Anlage, was bis in die Zimmer bis spät in die Nacht zu hören war. Die "Serviceleistungen" der Rezeption ließen deutlich zu wünschen übrig, sogar ein Telefonanruf zu Auskunftszwecken wurde uns mit 1€ in Rechnung gestellt. Das Essen schien zunächst okay, nach 3 Tagen machte sich aber Durchfall und Magenkrämpfe breit, so dass die Urlaubsfreude deutlich getrübt war. Der Urlaub war in soweit eine gute Erfahrung, als dass wir jetzt sicher sind, nur noch namhafte Hotels zu buchen, im Zweifelsfall kürzer und dafür bessere Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team