- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es fing gut an mit dem check in ,deutsche Managerin Ramona brachte uns auf unser Zimmer .Es hatte einen riesen grossen balkon ca. 50qm mit wirrpool, zwie liegen tisch und stühlen. allsoeinfach super. Das essen war gut und lecker, aber nie richtig heiss. man sagte das es in ägyten so wäre und man muss es so akzeptieren.(man hat ja urlaub) Es war überall sauber, tische wurden immer neu eingedeckt. Bei den Kellnern mussten wir nur zuanfang die getränke bestellen ,dann wuste man was wir tranken. Wenn etwas nicht in ortnung war sagte man es Ramona und es wude sofort geändert. Aber mit etwas freundlichkeit kommt man überall gut klar. Es war ein super Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns seFhr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse reude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management