- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war insgesamt unser 6. Ägyptenurlaub. Dabei teilweise "höherwertige" Hotel gebucht (zumindest gem. Sternebewertung). Dieses Hotel überzeugt durch Pflegezustand, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick. Groß genug für drei Erwachsene. Sauber, hell und mit Allem ausgestattet, was man in einem Hotelzimmer erwarten kann. Flachbildfernseher (mit deutschem TV), Fön, Zimmersafe, Wasserkocher für Kaffee/Tee (lag im Zimmer parat), täglich Wasserflaschen auf dem Zimmer, Kühlschrank und Balkon mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Möbel in sehr ordentlichem Zustand. Handtuchtausch (wenn vom Gast gewollt) täglich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Essenauswahl könnte umfangreicher sein. Die Qualität war aber sehr gut und ich verstehe nicht, warum einige Menschen dennoch (eigentlich immer) etwas zu meckern haben. Wir sind nie hungrig ins Bett gegangen. Zumal es parallel zu den Speisezeiten noch die Möglichkeit von Burgern und Pommes an der Poolbar gab. Abends zusätzlich wechselnde Eissorten. Lobbybar hatte 24 Stunden am Tag geöffnet. Zusammenfassend: Speisen und Getränke sowie Service der Gastronomie einwandfrei :)
Das gesamte Personal extrem freundlich und aufmerksam (und das nicht erst nach der "landesüblichen" Trinkgeldzahlung). Immer lächelnd und auf das Wohl der Gäste bedacht. Selbst der Küchenchef nahm sich die Zeit und fragte bei den Gästen nach Wünschen etc. (für Allergiker gab es die Möglichkeit gesondertes Essen zu ordern). Wir sind erst gegen 0100 Uhr angereist, dennoch wurde uns noch etwas zu Essen zubereitet.
Klassiker am Roten Meer - schöne Lage mit wenig "Landschaft" drumherum. Einige kleine Shops im Hotel und kleine Einkaufsmeile fußläufig zu erreichen. Vom Hotel aus alle Möglichkeiten für Tagestouren möglich. Kein Steg ins Meer und somit flachen Strand und damit verbunden längerer Weg zu Schnorchelmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich von uns nicht zu bewerten, da wir dort nichts genutzt haben. Animationsteam gut und völlig unaufdringlich. Wer daran Spaß hatte - okay, wer nicht - auch okay. Ausflüge wurden zahlreich angeboten, toller Fitnessraum und großer Wellnessbereich mit allen Möglichkeiten vorhanden. Die Pool`s waren top gepflegt und wurden mehrfach täglich gereinigt. Vorhandene Life Guards sehr freundlich und aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehter Frank Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management