- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5* Sterne Hotel mit dem Angebot Ultra All Inclusiv ließen sowohl das Essen als auch die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl, das Personal wurde ohne jegliche Ausbildung bunt zusammengewürfelt. Nach einer Woche wurde es komplett ausgetauscht. Die Sprachkenntnisse Englisch waren mangelhaft. Die Ausstattung des Hotels ist insgesamt gut. Es hat schöne einsame Ecken, in denen man lesen und entspannen kann. Pool und Strand sind gut. Das Hotel hat auf allen Etagen zur Wüste hin (nach Westen) eine offene Fensterfront, sodass die Stürme inclusive Sand ungehindert eindringen können. Die Geräuschkulisse ist dementsprechend stark. Die Ausflugsmöglichkeiten sind begrenzt. Standard-Ausflüge macht man mit oder nicht. Abu Simbel - Ausflug war nicht möglich. Die Animateure sind meiner Meinung nach diletantisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management