- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 4.mal mit unterbrüchen in diesem Hotel, wir können es nur weiter empfehlen im März werden wir wieder in dieses Hotel gehen. Die Begrüssung an der Reception war schon speziell, obwohl wir zwei Jahre nicht mehr da waren kannten Sie uns noch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GRETE U. HEINZ |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Grete, wir vom Imperial SHAMS Abu Soma Resort bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die Weiterempfehlung an andere Urlauber. Wir freuen uns, dass Sie nun zum 4. Mal bei uns gewesen sind und es Ihnen erneut bei uns gefallen hat. Selbst nach langer Zeit erinnern sich langjährige Mitarbeiter immer noch gerne an Gäste, die bereits da gewesen sind. Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie wieder unser Resort gewählt haben und unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie bald wiederzusehen. Wenn Sie irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben oder ein Angebot für eine individuelle Buchung wünschen, bitte kontaktieren Sie uns. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com