- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als verwöhnter Türkeiurlauber war ich auf Ägypten sehr gespannt und natürlich durch die negativen Berichte etwas verunsichert. Fünf Sterne UAI ist zwar etwas zu hoch gegriffen, ich stufe es auf 4*plus ein. Den vielen positiven Berichten vom Mai und Juni kann ich mich anschließen, deshalb möchte ich diese Aussagen nicht wiederholen, sondern auf einige Punkte eingehen, wo ich anderer Meinung bin, bzw. einige Ergänzungen anfügen. Wir wußten, daß wir keine Bungalowanlage mit großem Garten und vielen Grünflächen erwarten konnten. Auch war klar daß es hier keine palmenumsäumte Poollandschaft gibt. Unter diesen Voraussetzungen war es ein sehr schöner Badeurlaub. -das Essen fand war in den zwei Wochen immer warm (und gut) -die Versorgung mit Getränken erfolgte schnell, besonders positiv fand ich, daß die Restaurantleiter sich nicht zu schade waren bei Engpässen mitzuhelfen. -Leider hatten die Hosen der Kellner noch "Arbeitsspuren" der letzten 2/3 Tage.(da müsste die Hotelleitung eingreifen) -Manchmal fand die Schulung von neuem Personal am Tisch statt.(das war eher amüsant als störend) -Mit dem Personal konnte man sich gut auf deutsch oder englisch verständigen. Ohne Ausnahme waren alle sehr freundlich, auch diejenigen die kein (oder noch kein) Trinkgeld bekamen. -Animation--sie hatten sich bemüht.(warscheinlich war bei Hoteleröffnung im November der" Animationsmarkt" leer) -An der Poolbar gab es eine Spülmaschine für die Plastikbecher. Gläser wären bei dem oft starken Wind undenkbar gewesen. -Taxi nach Hurghada kann man am Strand günstig buchen. Bei mehr als 4 Personen 5€ pro Person. -Schnorchelausflüge bucht man besser nicht am Strand, sondern direkt im Divingcenter. -Für reine Schnorchler reichen die Fahrten mit 30 min Fahrzeit vollkommen, wobei das Hausriff auch schon ganz gut ist.(nicht die großen Fahrten der Flaschentaucher mitmachen) Achtung am Flughafen bei der Rückreise.!!!Übergepäck!!! Unsere Koffer waren weg und plötzlich wurden wir mit 7kg Übergepäck konfrontiert.(Nachwiegen daheim ergab 7kg "Untergewicht")In Hurghada war kein Nachwiegen möglicht, also zahlen. Trotzdem ein schöner Urlaub im Imperial Shams Abu Soma
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management