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Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
"Vielleicht" in einem Jahr empfehlenswert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz Zusicherung war das von uns gebuchte Superiorduplexzimmer -Gott sei Dank im Nachhinein!- noch nicht fertig. Die preislich teuersten Duplexzimmer haben keinen direkten Meerblick und befinden sich alle auf der Nordseite des Hotels im 1. und 2. Stock. Somit sind sie den ganzen Tag ohne Sonneeinstrahlung. Da nützt der ganze kleine Balkon nichts. Laut Hotelleitung sollte das Hotel am 15. 1. endgültig fertig sein, aber da ist noch weit gefehlt. Die Wasserversorgung läßt noch zu wünschen und mit der Sauberkeit ist es auch nicht weit her. Das Essen war nur lauwarm, was sich erst zum Schluss änderte. Manchmal fällt halt auch die Warmwasserversorgung aus. Selbst für den Softpreis von EUR 630.- sollte mehr geboten werden. Allerdings wird die Anlage bestimmt in etwa 2 Jahren wunderschön sein, soweit auch die schon jetzt wieder notwendigen Renovierungen laufend durchgeführt werden. Wir als älteres und viel reisendes Ehepaar können jedenfalls dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Für EUR 640.- (nur im Februar) buche ich lieber den Robinsonclub Esquinzo Playa mit all incl. auf Fuerteventura. Leider waren auch die Zimmer nicht beheizbar, was unbedingt in dieser Jahreszeit notwendig ist. Da nützt auch ein kleiner Radiator nichts. Auf jeden Fall sollte man -wenn man unbedingt dieses Horel besuchen will- Superiorzimmer mit direktem Meerblick buchen. Immerhin bekommt der Gast mit viel Glück ein Zimmer mit wirklich riesiger Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Wenn teilweise das Essen gelobt wurde, waren anscheinend amerikanische Kochkünstler die Kritiker. Uns hat es jedenfalls nicht immer geschmeckt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management