- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel selbst ist schön und hat große schöne Zimmer,teilweise mit Pool/Meerblick.Leider sehr viele Russen,Polen und Tchechen dort.Allerdings vielen die nicht sonderlich auf ausser das die viel getrunken haben und ständig alle Liegen am Pool und am Strand dauer reserviert haben ;-( man mußte schon mindestens um 6 Uhr aufstehen um auch eine Liege zu bekommen.
sehr geräumig und mit Terasse,TV mit 4 deutschen Programmen,Minibar wurde nur gegen Trinkgeld jeden Tag aufgefüllt.Wenn nicht dann blieb sie leer.
Das Essen war in Ordnung.Leider musste man sich wieder lange anstelen um Getränke zu bekommen.Die Kellner stellten sich blind und taub ausser wenn man Trinkgeld gegeben hat.Es ist sehr laut im Restaurant und die Kleidung ließ auch zu wünschen übrig bei einigen Leuten.
Personal war nur nett wenn sie reichlich Trinkgeld bekommen haben,an der Poolbar /Hausbar lange Warteschlangen,Personal lässt sich viel Zeit,Zimmerreinigung nicht besonders,Haare bleiben im Abfluss und auf dem Boden.Beschwerden über die Lautstärke im Haus wurden nicht geändert.Personal fängt zwischen 3.00 Uhr morgens bis 4.00 Uhr morgens an im Hotel laut zu diskutieren und verrichtet laute Arbeiten.Schlafen ist dort gleich null.
Für Sportler die Kiten,Tauchen und Schnorcheln möchten Ideal,für Party nichts.Müll hinterm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ,Kinderclub waren sehr lieblos,die Animateure sind einfach schlecht und tanzen und singen immer das Gleiche .Setzen sogar einen Kronleuchter auf dem Kopf.Liegen am Strand und Pool wurden ständig reserviert,Schirme waren rostig am Strand,Duschen oft defekt,Internet zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Landesweit in Ägypten gab es zu Ihrem Reisezeitraum Stromschwankungen und komplette Stromausfälle, die auch unsere elektrischen Geräte in Mitleidenschaft gezogen haben und unsere Mitarbeiter oft machtlos haben werden lassen in vielen Ausübungen ihres Jobs. Es war für uns alle eine Situation, die wir uns so für unsere Gäste nicht gewünscht haben. Das Problem ist mittlerweile behoben und somit sollte es zu diesen wie von Ihnen aufgeführten Beschwerden nicht mehr kommen. Wir würden gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitten Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com