Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
War nicht in Ordnung!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Eindruck war ja in Ordnung. Aber was dann so an Überraschungen kamen ......Schade, wollten uns erholen, war aber nicht möglich.Defekte Klimaanlage, warme Getränke, Personal das eigentlich für die Gäste da sein sollte


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Landesweit in Ägypten gab es zu Ihrem Reisezeitraum Stromschwankungen und komplette Stromausfälle, die auch unsere elektrischen Geräte in Mitleidenschaft gezogen haben und unsere Mitarbeiter oft machtlos haben werden lassen in vielen Ausübungen ihres Jobs. Es war für uns alle eine Situation, die wir uns so für unsere Gäste nicht gewünscht haben. Das Problem ist mittlerweile behoben und somit sollte es zu diesen wie von Ihnen aufgeführten Beschwerden nicht mehr kommen. Wir würden gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitten Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com