- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im ganzen Ist das Hotel eine große Enttäuschung. Beschreibe dieses jetzt aus meiner Sicht, vllt sehen es einige anders. Zimmer sind sehr geräumig und wirklich sauber. Dusche Toilette wurde täglich gereinigt. Bissel Schimmel hier und da, aber das ist man ja in Ägypten gewohnt. aber alles Ohne Probleme. Die Klimaanlage bei uns als auch von anderen Pärchen ließ sich nicht in der Temperatur einstellen und auch nicht die Geschwindigkeit. Das Gefühl abends im Bett zu liegen ist in etwa so wie wenn man im Flugzeug hinter der Tragfläche sitzt, ein sehr identisches Geräusch. Pool: dieser wurde Abends wirklich abgesaugt. Gereinigt wurde er nie. Kein Chlor etc jemals gerochen noch sonst irgendwas. Komischer geruch aber dennoch vorhanden. Leider ist die Filtrierung mehr als schlecht, immer eine Fettschicht auf dem Wasser, wer morgens mal früher an den Pool geht, sieht diese Perfekt am Beckenrand. Wenn man einen Platz am Pool haben mag, sei gesagt, Aufstehzeit vor 6 Uhr, da sonst alle liegen reserviert werden. Wie das ? Man gibt dem Poolboy 5 euro pro Liegefläche und man hat die ganze Woche seine Liege reserviert, das gleiche gilt für den Strand. Jetzt das absolut negativste: Essen und trinken kann man daswas dort serviert wird nicht nennen. Bis auf das alles wirklich warm im Behälter ist, ist nichts davon auch nur maximal genießbar: Unsere Woche --> Geschreddertes Hähnchen als Form von Nuggets paniert =) Also egal wo man reinbeißt imemr Knochen und Knorpel da das Hähnchen im ganzen in einen mixer geworfen wurde. Rindfleisch entweder Totgebraten und Zäh wie Nappaleder oder alt. abwechslung Fehlanzeige. Jeden abend die gleichen Beilagen. Angeboten werden täglich wechselne Nationale Gerichte von International über Italienisch ( Es gab keine Pizza) bis ? Ansich war es immer das gleiche Essen nur anders eingeräumt. Wer auf Innerein steht.. 3 mal in 5 Tagen Leber. Zum Frühstück gibts Pommes und Vegetarische Wurst. Getränke nur gegen Bargeld. Ansonsten Spühliwasser mit Sirup. Absolut ungenießbar. #Am besten Cola Zero bestellen, die gibts nur in Flaschen, wobei auch dort die Falsche immer offen war, egal wann man da war, leider damit auch immer warm. Es gab kein normales Minealwasser, alles hatte geschmack um vom Spühltab abzulenken welche sich in den Zapfautomaten befindet. Strand: Wer schnorcheln will, hat hier leider keine Chance. abu soma bietet zumindest auf der Breite der 4 Hotels keine riffe und keine tollen Ecken zum Fische beobachten. 1 Km muss man dackeln um über die Knie Tief ins Wasser zu kommen und dann zeigt sich 90% Seegras. Es gab eine Koralle etwa so groß wie ein Medizinball. Durch das Flache Wasser ebenfalls leider keine Abkühlung. Nötigung: Kellner, Strandverkäufer als auch Shopbesitzer im Hotel sind wie lästige fliegen. Selbst wenn man am 5 Tag immernoch "NEIN" zu etwas sagt wird man bleidigt angefasst, angegraben und fast sexuell belästigt. Die angebote "SPA" sind der absolute Horror. Ambiente und Unterhaltung ? Nervende und maximal unfreundliche Animateure. Wenn man einfach nur "chillen" wollte, und keine Lust auf "HEY BABY", "SEX MIT MIR BABY" und "AQUA EROBICA" hatte wurde man entweder ins Wasser geworfen oder man wurde Stundenlang vollgetextet. Freundlichkeit weder bei MINIDISKO noch im Abend Programm vorhanden. Empfehlung für dieses Hotel und Umgebung ? NIE WIEDER Selbst die Reiseleitung vor Ort hat gelacht !
Größe super, relativ Sauber (Ekel war nicht vorhanden, schon schlimmeres gesehen), ultra extrem laute Klimaanlage.
nicht vorhanden ! ! ! !
Diesen gabs nur gegen Bargeld !
Fahrt zum Hotel ging in etwa 2 Stunden, da die Transferbusse komplett unkontrolliert durch die Gegen gefahren sind. Mega schlecht von FTI organisiert. Ankunft am Hotel + 1 - 1/2 Stunden zu Spät, da der Fahrer und der Begleiter ins falsche hotel gefahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es leider keine. Billiard Raum gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dominik Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir schätzen diese Kommentare, die wir als entscheidend für unsere Entwicklung und Verbesserung betrachten. Wir verwenden sie immer als Mittel, um unsere Servicequalität zu identifizieren und zu verbessern; Wir streben danach, die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste auf höchstem Niveau zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Ich würde mich darüber freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team