Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer Ballermann möchte ist genau hier richtig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Ballermann haben möchte, ist in diesem Hotel genau richtig! Dreckige Zimmer, dreckige Anlage, stinkendes Hotel nach Schimmel, rauchen einfach überall, keine vernünftige Bar um sich etwas zu trinken zu holen ( anstehen etwas 15 Min) - immer Gläser mangel und dreckig - kein vernünftiges Essen immer nur das selbe Reis und Kartoffeln, sowie Gemüse ( Pommes oder jegliches muss selbst bezahlt werden) Strandliegen kaputt, flaches Wasser - kein Schnorcheln da keine Unterwasserwelt - Ballermann feeling ( Mädels nur im String ) Ganzer Bikini kaum zu sehen. Mangel an Essen, man hat ununterbrochen Hunger und durst. Nur Zwei kleine Wasserflaschen bekommt man zu Anfang und dann muss man immer zum Spender laufen, der immer leer ist. Einfach ein grausames, Horror Hotel!! NIEMALS MEHR - bucht es bloß nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer kaum ausgestattet und sehr dreckig - Bettwäsche noch vom Vorgast


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • .. wo nichts ist, kann man auch nicht über Gastronomie sprechen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war inOrdnung- die Jungs geben sich Mühe! .. Liegen müssen immer reserviert werden schon Morgens ab 6 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ?? nie welche gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team