- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Einchecken bis zur Abreise mit Höflichkeit des Personals, Sauberkeit im Zimmer, im Hotel und in der Außenanlage sowie mit dem Essen sehr zufrieden. Wir tauchten 12 von 14 Tagen mit dem Shams Tauchzentrum; ´nutzten tagsüber keine Angebote von Animation oder Ausflugsangeboten.
Sauber, zweckmäßig, mit kleinem Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, TV, Fön im Bad sowie kleinen Fläschchen mit Duschbad, Shampoo und Bodylotion. Bei starken Wind klappert leider die Balkontür.
Ein wechselndes Angebot von Gemüse-, Fisch- und Fleischgerichten sowie Salaten, Rohkost und süßen Nachspeisen. Morgens „live“ Spiegeleier oder Omeletts und abends Pasta, manchmal frisch gegrillte Kofta und Geflügel. Getränke bekommt man gerne gegen ein kleines Trinkgeld serviert.
Wir haben im Vorfeld um ein Zimmer mit Nachmittagssonne gebeten, das hat gut geklappt. Eine defekte Lampe im Bad wurde auf unseren Wunsch hin am gleichen Tag gewechselt.
Eine Stunde Tranferzeit zum Hotel ist gut annehmbar. Möglichkeiten zum Einkaufen (Souveniers, Textilien, Apotheke…) gibt es im Hotel und in unmittelbarer Nähe einer Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer der Tauchbasis vor Ort (Deutschsprachiges Team, gut für Ausbildung, Anfänger und „alte Hasen“ geeignet) und den Billardtischen haben wir nichts genutzt. Das Animationsteam war nicht aufdringlich, das Abendprogramm nicht unser Geschmack…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heike Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team