Alle Bewertungen anzeigen
anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir sind nicht begeistert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 1 Jahr und waren begeistert.. aber das Hotel hat sich in den Jahr sehr verschlechtert..Als wir das erste Zimmer bekammen war die Minibar sehr schmutzig und ein halb gegesenes Eis stand noch drin.-) Zimmer wechsel war problelos .An Der Hauptbar im Hauptgebäude musste man offt 10minuten anstehen bis man was zu trinken hatte offt gab es Eis nur auf nachfrage . ( das Schild an der Bar das man sich setzen soll und bedint wird ist ein WITZ ) tgl. gab es engpässe mit den Glässer auch im Restaurant so das man die getränke in wegwerf Plastikbecher bekamund Klimaanlage fiel tgl aus .Im Hauptrestaurant schmuzige Tischdecken schmutzige Tassen und Teller.Essen bis auf eine paar ausnahmen und kleien veränderungen das gleiche. An der Poolbar gab es offt kein Eis und laufwarme Getränke .An allen Bars ist ein seltsamer gestank und das war wirklich die ganzen 2 wochen...Poolbar funktioniert nicht ..erstens weill in den Pool nicht genug wasser drin ist .Asonsten Pool Strand alle Mitarbeiter sehr bemuht und sehr freundlich.Zimmer ...abgewohnt Badezimmer gross jedoch nicht ganz sauber auf den Balkon waren zwei Rattarnsessel die vollig kaputt waren Bettlacken offt mit Löchern und nicht ganz Fleckenfrei.Aber jezt kommt das schlimmste da wir Tauchen und ich proble mit den Ohren bekamm (entzundung)musste ich in HOTELKLINIK der Arzt hat bei mir temperatur und Blutdruck gemessen ( was das mit den Ohren zu tun ´hat weiss ich nicht )hat 3 sek in die Ohren geschaut hat mir ibuhexal und eien Antibiotika für 4 Tage gegeben und 95 EURO verlangt .ABZOCKE !!!!!!! VORSICHT


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team