- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 1 Jahr und waren begeistert.. aber das Hotel hat sich in den Jahr sehr verschlechtert..Als wir das erste Zimmer bekammen war die Minibar sehr schmutzig und ein halb gegesenes Eis stand noch drin.-) Zimmer wechsel war problelos .An Der Hauptbar im Hauptgebäude musste man offt 10minuten anstehen bis man was zu trinken hatte offt gab es Eis nur auf nachfrage . ( das Schild an der Bar das man sich setzen soll und bedint wird ist ein WITZ ) tgl. gab es engpässe mit den Glässer auch im Restaurant so das man die getränke in wegwerf Plastikbecher bekamund Klimaanlage fiel tgl aus .Im Hauptrestaurant schmuzige Tischdecken schmutzige Tassen und Teller.Essen bis auf eine paar ausnahmen und kleien veränderungen das gleiche. An der Poolbar gab es offt kein Eis und laufwarme Getränke .An allen Bars ist ein seltsamer gestank und das war wirklich die ganzen 2 wochen...Poolbar funktioniert nicht ..erstens weill in den Pool nicht genug wasser drin ist .Asonsten Pool Strand alle Mitarbeiter sehr bemuht und sehr freundlich.Zimmer ...abgewohnt Badezimmer gross jedoch nicht ganz sauber auf den Balkon waren zwei Rattarnsessel die vollig kaputt waren Bettlacken offt mit Löchern und nicht ganz Fleckenfrei.Aber jezt kommt das schlimmste da wir Tauchen und ich proble mit den Ohren bekamm (entzundung)musste ich in HOTELKLINIK der Arzt hat bei mir temperatur und Blutdruck gemessen ( was das mit den Ohren zu tun ´hat weiss ich nicht )hat 3 sek in die Ohren geschaut hat mir ibuhexal und eien Antibiotika für 4 Tage gegeben und 95 EURO verlangt .ABZOCKE !!!!!!! VORSICHT
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team