- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Essen war OK und für jeden etwas dabei. Sehr gepflegte Anlage, große und saubere Zimmer, die aber mal renoviert werden könnten. Insbesondere das Bad. Leider war das Hotel in der zweiten Woche sehr voll, und man bekam selten den gewünschten Platz auf der Terrasse oder der Bar. Auch am Strand wurde es voll. Außerdem wurde in der zweiten Woche die Strandatmosphäre durch eine Gruppe Menschen verschiedener Nationen durch laute Musik aus eigenen Lautsprechern und alkoholischen Ausfällen erheblich gestört!! Diese wurden zeitweise durch das Animationsteam auch noch beflügelt. Die Strandgäste haben sich nicht getraut, etwas zu sagen. Das Strandpersonal kam dagegen auch nicht mehr an.
Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Wir haben gut geschlafen. Das Bad könnte mal renoviert werden, hat aber alles funktioniert.
Das Essen war abwechslungsreich und OK. Für jeden etwas dabei. In der zweiten Woche war es extrem voll und die Atmosphäre war nicht mehr entspannend. Für einige Gäste waren u.a. die Teller wohl zu klein, so das sie die Hälfte auf dem Weg zum Tisch verloren haben. Diese haben dann auch die Hälfte nicht gegessen und liegen lassen.
Das Personal war super. Rezeption, Kellner, Hausangestellte, Strandpersonal, etc., alle überaus freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich immer ordentlich verständigen.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten nur einen Strandurlaub machen, ist aber alles vorhanden. Animation abends eher schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frank Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team