Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yagmur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals in das Dreckshotel hinfliegen!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War das 4te mal in Ägypten. Es war das schlechteste Hotel meines Lebens. Haben für das WLAN (Internet) für 7 Tage 25 Euro bezahlt welches den ganzen Tag lang bis auf nachts nicht funktioniert hat. Reception sehr frech, nicht hilfsbereit und überhaupt nicht gastfreundlich. Mehrere hotelkunden der gleichen Meinung gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr ekelhaft. Für 3 Personen gebucht aber von Anfang an nur 2 Betten, 2 Handtücher, 2 Stühle auf dem Balkon gehabt. Betten viel zu hart. Edit: Rückenschmerzen!!! Dusche ohne Schlappen nie betretet. Alles Uralt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschirr, Gläser, Teller, Besteck waren nie sauber. Haben jedesmal mit einem extra Tuch das Geschirr selber sauber gemacht bevor wir es benutzt haben. Das Essen war nicht vielfältig. Manche Tage gehabt wo man sich geekelt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Größtes Problem!!!! Für ein Getränk müssten wir teilweise bis zu 10min warten. Besteck und "Servietten" öfters nicht auf dem Tisch gewesen. Benutzte Teller wurden sehr spät aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung sehr schlecht. Abends kannst du nicht vom Hotel raus weils keine Stadt oder Läden gibt wo man sich umschauen kann. Bisschen weiter entfernt eine Stadt welches aus Müll besteht. Das Meer war einigermaßen in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzigster leichter pluspunkt war das Fitnessstudio.. Volleyball und Fußballplatz hat es auch gegeben. Des war es dann auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yagmur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yagmur Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management &Team