- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können nur sagen, dass das Hotel in einem sauberen Zustand ist, es wird jeden Tag im ganzen Bereich Sauber gemacht. Ich weiss nicht, wo die ganzen Russen gewesen sein sollten, in den 3 Wochen war nur ein Pärchen mit Kind da und die haben sich sehr anständig benommen. Handy-Erreichbarkeit ist gut aber teuer, haben es nicht genutzt. Man hatte täglich 30 Min. Internet frei, das findet man auch nicht in jedem Hotel. Wir fliegen jedes Jahr im Januar nach Ägythen, da sind die Wetterverhältnisse für uns am besten. Auf jedenfall stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen im nächsten Januar auf jedenfall wieder in das Hotel.
Wir hatten 2 große Zimmer von mindestens 61 qm und einen Balkon, (Wohnzimmer, Schlafzimmer) und es war sehr Ruhig. Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen, waren aber sauber und geflegt. Ist aber normal, wenn man bedenkt, wieviel Menschen im Jahr die Zimmer bewohnen. Es war eine Minibar vorhanden die täglich Aufgefüllt wurde. Sowie eine Kaffeemaschine und ein Safe, der kostenlos ist, vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, auch unter den Betten, und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Auch wurden jeden Tagen Figuren mit den Decken gebaut, wo wir uns sehr darüber gefeut haben. Es ist eine Klimaanlage vorhanden, die wir aber nicht genutzt haben.
Es gibt 3 Themenrestaurants und ein Hauptrestaurant, wir hatten nur das Hauptrestaurant benutzt und können nur dies beurteilen. Ich muss sagen, wir waren jetzt das 3. mal in Ägythen aber in einem anderen Hotel, und das Essen war gegenüber dem anderen Hotel 100% besesser. Ein großes Lob an den Küchenchef!!!!! Einen besonderen Dank geht an den Restaurantchef und dem Servicepersonal, man musste nie lange warten bis neue Getränke kammen und das unaufgefordert, Danke!!!
Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und entgegenkommend, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück und man kann mit einem Lächeln Berge versetzen. Fremdsprachen sind soweit o.k., mann kann nicht erwarten, dass das Personal perfekt in allen Sprachen sind. An der Rezeption wird perfekt Deutsch gesprochen und Englisch. In muss ein ganz besonders Lob an das Beachbar-Personal und an die Lobbybar aussprechen, denn die herzlichkeit und freundlichkeit uns gegenüber war nicht zu Topen, würde mich freuen, wenn das Lob weitergegeben wird. Beschwerden wurden sofort erledigt, wir hatten ein falsches Zimmer bekommen und nach der Beschwerde hatten wir nach einer halben Stunde ein neues Zimmer, ein Lob an die Rezeption.
Die Lage des Hotels ist vom Strand her super, man hatte keine weite Wege und es waren genug Liegen für jeden da. Die zwei Strandboys waren sehr freundlich und entgegenkommend, und der Strand wurde jeden Abend Sauber gemacht. Die nächste Ortschaft ist Safaga und ist ca. 4 km vom Hotel entfernt, dort gibt es aber keine Einkaufsmöglichkeiten, da muss man schon nach Hurgadha fahren. Im Umkreis vom Hotel sind ca. 20 Geschäfte wo man Shopen kann, da muss man nicht unbedingt nach Hurgadha fahren. Was es dort gibt, gibt es auch in den 20 Geschäften. Ausflüge werden genug angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre toll Bewertung und dass Sie unser Gäst waren, wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüße Hotel Management und Team