- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mich hat der Aufenthalt sehr enttäuscht. Schon beim Einchecken musste man aufpassen, dass man ein entsprechend der Ausschreibung angekündigtes Zimmer bekommt. Als alleinreisende Frau muss man sich durchsetzen können, da man als "Freiwild" angesehen wird. Ohne Trinkgeld ging beim Personal fast gar nichts. Im Hotel selbst mindestens 90% Russen bzw. Osteuropäer die bereits morgens um 10 Uhr den All-Inclusivservice (sprich alkoholische Getränke) ohne Ende genutzt haben...nicht wirklich schön. Nachts teilweise Randale ohne Ende. Zu den Essenzeiten wurden die Buffets regelrecht auseinander genommen und zermatscht. Das Person kam mit entsprechendem Service, vorallem beim Tisch abräumen und neudecken kaum nach und war meist restlos überlastet. Oft musste man an einem verdreckten Tisch essen und frische Teller und Bestecke waren Mangelware. Lediglich das super Wetter und der weitläufige Strand....übrigens direkt am Hotel haben entschädigt. Ich hätte gerne auf den Marmorboden im Hotel verzichtet, wenn das Drumherum ein bisschen besser gewesen wäre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team