Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Zu empfehlen, aber mit Abstrichen.
2,9 / 6

Allgemein

Wenn man über das Alter des Hotels hinweg sehen kann, dann kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Uns wurde gesagt, dass das Hotel/Zimmer nach der Hauptsaison renoviert wird und auch im Restaurant soll es einige Veränderungen geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Badewanne mit Duschvorhang. Bei uns kam am Waschbeckenabfluss Wasser aus der Wand. Wurde nach Reklamation schnell mit sehr viel Silikon „behoben“. Zimmer und Balkon sind sehr groß.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr kleines Buffet und nicht wirklich schmackhaft. Man hat aber immer was zu essen gefunden, so das man satt wurde. Frühstück auch sehr überschaubar und wem Butter wichtig ist, sollte sich seine eigene mit bringen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Personal ist der Grund, warum wir zum dritten Mal Shams gebucht haben und gerne Abstriche bei Hotel und Essen machen.


Lage & Umgebung

Für uns eine perfekte Lage, fernab von Massentourismus in einer wunderschönen Strandlage. Außerhalb des Hotels ist nicht viel, nur ein Paar Shops und Apotheken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand ist wunderschön. Flachabfallend, Glas klares Wasser und sauber. Die ein oder andere liege ist jedoch in die Jahre gekommen. Etwas weiter raus, hinter der Absperrung wird es tief. Hier kommt erst ein Streifen Seegras, wo ab und zu Schildkröten sind und dahinter kommen viele kleine Corallenriffe mit vielen bunten Fischen. Zum Schnorcheln sehr schön.


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Massagen haben wir dieses Jahr nicht gebucht, aber in den letzten beiden Jahren. Diese sind sehr zu empfehlen, hier sollte man jedoch gut verhandeln. Am Strand gibt es ein Fisch spa, mit Klimaanlage, den wir guten Gewissens empfehlen können.


    Animation

    Es wird Animation angeboten, diese nutzen wir jedoch nicht.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Kitesurfen
    • Wassersport

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team