- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alt. Abgewohnt. Nicht zeitgemäß. Das Hotel hat eine schöne Pool Anlage und ein guten Strand Ansich, leider sind Zimmer und Hotel selbst schlecht, ebenso ist das essen sowohl in Auswahl als auch in Qualität nicht wirklich gut. Wir sind da lieber in die Stadt gefahren. Das Hotel liegt soweit außerhalb von allem das ich dies nie wieder buchen würde.
Alt abgenutzt dreckig, Zimmer Service war mehr als Blind
Auswahl und Qualität grausam schlecht
Rezeption bemüht - Rest praktisch gar keiner. Besteck und co musste man sich öfter mal selbst organisieren
Mitten im nichts, zuweit weg von Hurghada was mittlerweile gut bewohnt ist, Safaga selbst bietet nichts mehr und kommt nicht hinterher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden / meist außerhalb der Hotel Anlage oder in dem anderen Shams
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Patrick wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team