Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Shams
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt. Abgewohnt. Nicht zeitgemäß. Das Hotel hat eine schöne Pool Anlage und ein guten Strand Ansich, leider sind Zimmer und Hotel selbst schlecht, ebenso ist das essen sowohl in Auswahl als auch in Qualität nicht wirklich gut. Wir sind da lieber in die Stadt gefahren. Das Hotel liegt soweit außerhalb von allem das ich dies nie wieder buchen würde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt abgenutzt dreckig, Zimmer Service war mehr als Blind


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl und Qualität grausam schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption bemüht - Rest praktisch gar keiner. Besteck und co musste man sich öfter mal selbst organisieren


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im nichts, zuweit weg von Hurghada was mittlerweile gut bewohnt ist, Safaga selbst bietet nichts mehr und kommt nicht hinterher


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden / meist außerhalb der Hotel Anlage oder in dem anderen Shams


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team