Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Zwei Sterne und nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlecht. Waren schon oft auch in drei Sterne Anlagen die sehr viel besser waren. Mit vier Sternen völlig überbewertet. Max 2,5 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar groß aber die Möbel ziemlich hinüber. Safe war defekt. Auslas der Klimaanlage hing von der Decke runter. Völlig abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Am besten Becher und Gläser selbst mitbringen. Es sind nie welche da. Essen wirklich immer gleich, Nudel,Reis,Rindergulasch. Was auch toll ist stinknormale Cocktails drei Euro Aufpreis. Es gibt auch anderes Essen z. B. Hamburger mit Pommes drei Euro Aufpreis.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Bars nur mit einer Person besetzt. Personal völlig überfordert. Hier wird sich auf Kosten des Kunden totgespart. Weniger Personal weniger Getränke gehen raus. Eigentlich logisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war O. K. Wir wussten das dort nichts los ist. Waren nur zum Badeurlaub da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management