Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JU (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Zwei Mal Playa Granada reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei Mal reicht. Wir waren bereits in 2013 zur gleichen Jahreszeit im Hotel. Leider hat sich die Qualität nahezu durchgehend verschlechtert - insbesondere die Küche. Keine Robinson-Qualität. Preis-Leistung passt nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wenig abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen hat nachgelassen bzw. enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JU
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ju, es tut mir leid zu Lesen dass Du mit der Leistung des Clubs nicht zufrieden warst, gerne hätte ich einzelen konkrete Punkte im persönlichen Gespräch als Rückmeldung bekommen. Wir haben in den letzten drei Jahren einige Veränderungen und Investitionen vorgenommen, umso mehr ist es schade, dass ihr einen qualitativen Rückschritt festellt. Ich hoffe ihr findet in der zukunft einen Club der Eure Erwartungen besser bedient, und gerne sind die Direktion und Guest Relation Manager jederzeit als Ansprechpartner da, um solche Rückmeldungen vor Ort an uns zu geben. Herzliche Grüße aus Motril Matthias Jehle Clubdirektor