- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zwei Mal reicht. Wir waren bereits in 2013 zur gleichen Jahreszeit im Hotel. Leider hat sich die Qualität nahezu durchgehend verschlechtert - insbesondere die Küche. Keine Robinson-Qualität. Preis-Leistung passt nicht.
Leider wenig abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen hat nachgelassen bzw. enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JU |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ju, es tut mir leid zu Lesen dass Du mit der Leistung des Clubs nicht zufrieden warst, gerne hätte ich einzelen konkrete Punkte im persönlichen Gespräch als Rückmeldung bekommen. Wir haben in den letzten drei Jahren einige Veränderungen und Investitionen vorgenommen, umso mehr ist es schade, dass ihr einen qualitativen Rückschritt festellt. Ich hoffe ihr findet in der zukunft einen Club der Eure Erwartungen besser bedient, und gerne sind die Direktion und Guest Relation Manager jederzeit als Ansprechpartner da, um solche Rückmeldungen vor Ort an uns zu geben. Herzliche Grüße aus Motril Matthias Jehle Clubdirektor