- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Premium buchen, da ist kein Premium drin, alt schmutzig, keine Handtücher, schmutzige Bettwäsche, die dritte Bettwäsche, die dann noch abends bei unserer Ankunft gebracht wurde, war auch noch nicht sauber, so schliefen wir total erschöpft auf dieser, erst am Tag darauf kam eine anständige weiße saubere Wäsche und Handtücher, Jacuzzi gelb verschimmelt, wir baten darum sofort wieder abzureisen, ermöglichten dem Hotel zwar noch zwei andere Appartements anzusehen, die aber noch desolater waren, daher haben wir unsere Koffer erst gar nicht ausgepackt, aber hier gilt absolut zu erwähnen, TUI - Pfui, denn eine Reiseleitung nicht vor Ort, nur über App, Antworten und Versprechungen von 9 verschiedenen Mitarbeitern der TUI und keiner hat uns geholfen, nicht nur dieses versiffte Hotel, sondern auch TUI gehört hier mal gehörig die Meinung gegeigt, leider hieß es der Reiseleiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, 2 Telefon Nummern wurden von uns hinterlegt, kein Anruf, keine Kontaktaufnahme und auch erst 8 Tage nach Ankunft, schreibt TUI : " es tut uns Leid, dass Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben" Wir kamen am Freitag 12.11.21 an, was wir bis dato nicht wussten, aber TUI garantiert, diese Hotel wird am Wochenende von so vielen Einheimischen besucht, bewirtet und was sonst noch, dass hat nie was mit Urlaub zu tun. Wir raten jedem daher ab, dieses Impressive Premium oder erst Recht das Impressive zu buchen. Zimmerservice: nicht eingehalten, bzw. hat niemanden interressiert, Frühstück im Massensaal, Frühstück im Premium Impressive buchen, erst nächste Woche wieder möglich. Das Telefon im Zimmer, eher Deko, denn Anrufe, Service wie es sein sollte, nicht vorhanden.
unsauber, schwarz schimmelige Jacuzzi, weder Handtücher noch saubere Bettwäsche, WC Bürste wohl eher Luxus, Dusche schmutzig, Waschtische unsauber, schmutzige Gläser für die Zahnbürste,
Als Premium dann zu dem normalen Impressive Massensaal zu müssen und Kaffee aus Plastiktassen trinken, schon heftig, einen Tisch für Premium zu bekommen, hat nur aus Versehen geklappt, da wir zwar angerufen hatten, aber uns kein Tisch reserviert wurde, wollte man uns wieder wegschicken und erst nachdem ich den Hotelmanager sprechen wollte, hat man uns dort Frühstücken lassen.
nicht vorhanden, bzw. funktioniert nicht
können hierzu wenig Angaben machen, sind ja direkt am 2. Tag abgereist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine genauen Angaben, da wir nach der 2. Nacht abreisten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We appreciate that you has chosen us as your vacation destination and the time you invested in writing a summary of your stay with us. We strive to provide a great time for all of our guests, and we deeply regret that we were unable to meet your expectations this time. Please receives our apologies for the inconvenience. Our resort has always been known for providing excellent customer service, and we can assure you that this is not our standard. We will review your comments about our service in detail and will work to avoid similar reports from our future guests. Econcierge Impressive Premium Punta Cana