Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
Alleinreisend • November 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
3 Sterne reicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes personal, schoene lobby, genugend einkaufsmoeglichkeiten in der nahe. Dass sind etwa alle positieve sachen. Kleine zimmer , slechte ausstattung en verwendung im badezimmer, bed nicht comfortabel, muffe geruch im zimmer, stinkende airco anlage, strand ein bai im einen bai, viel muel am strand, sehr viel muecken (kommen unter den 5 cm oeffnung von zimmertur) essen sehr eintoenig und wenig gesmackvol, jeden tag wieder huhne und truthahn in einen brei, kaltes buffet ohne gesmack, bier ohne schaum, usw, usw. Im 9 x Turkei war dies dass slechtste wass essen angehet, ebenso der strandlage ist ein Hohn. Animation 0, 0. Und dan noch GTI !!Wie GTI mit seinen Kunden umgeht, das Ist nämlich so eine Frechheit, kommt so oft vor, dass Ich mich wirklich frage dürfen GTI noch länger existenzrecht haben. Was war Los? Ich habe mir eine reise gewählt, wobei Flugzeiten für mich sehr wichtig sind. Hasse nämlich frühe Abflüge, ins besonderes der Rückflug. Mein ursprünglicher Rückflug sollte sein, SHY 289 - 06. 11.2007. 16. 06 Uhr. Bereits Am 5. 11.2007 früh hatte Ich gesehen bei „Ankünfte Amsterdam“ dass am 6. 11.2007 nur eine Maschine von Sky „airlines“ vorgesehen war, nämlich SHY 279 mit Ankunft 08. 45 Uhr Statt 19. 10 Uhr. Ganz sicher konnte Ich nicht sein, weil möglich Ich umgebucht sein konnte nach einer anderen Gesellschaft . Ich hätte erwartet dass GTI mir diese Abänderung Mitteielen sollte. ABER ERSTMAL AM 21. 30 Uhr DEN NAECHSTEN TAG - wenige stunden vor abholen - war der Bericht da. Ich sollte am 01. 35 fertig sein. Natürlich war Ich fertig, hatte gar nicht geschlafen, aber keine Bus da am diese Zeitpunkt. 5 Minuten , 10 minuten, 20 minuten , 30 minuten…..nichts. Dan hätte der Rezeption versucht Kontakt zu machen mit GTI/ Kye Tours, ohne erfolg. Dan habe Ich den Reiseleiter ( tel +90 544777 9062) Angerufen. Er nahm ab, hörte mich an und ende ! Ich telefonierte zum zweiden mal, jetzt sagte er nur ; der Bus kommt, und ende 5 Minuten später war de Bus da. Kein Wort von sorry von de Begleiter Die Frechheit ist in jeden Gliederung von GTI durchgebrochen ! Am Flughafen waren viele viele Gäste SEHR böse auf GTI und haben gesagt : dass ist immer so bei GTI, und wir wollen nimmer bei GTI einen reise buchen. SO WIE ICH !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2