- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren von Ende August bis Anfang September (2015) als Paar (22 Jahre) eine Woche lang im Hotel mit All inclusive untergebracht. Haben es über ein Reisebüro gebucht und uns dafür entschieden, weil die Bewertungen auf dieser Website vielversprechend waren. Bei einer Weiterempfehlungsrate von 98% und bei 5 von 6 Sternen kamen wir also mit entsprechenden Erwartungen ins Hotel. Anfangs waren wir vom äußerlichen Erscheinungsbild der Hotelanlage, sowie der Zimmer etwas enttäuscht und dachten, es würde den Bewertungen nicht entsprechen. Doch bereits nach dem zweiten Tag widerlegte sich unser erster Eindruck und wir fühlten uns richtig wohl. Die Zimmer waren zwar einfach eingerichtet und nicht sehr modern aber dafür sehr sauber, genau wie die restliche Hotelanlage. Es gab beim Frühstück, Spätfrühstück, Mittagsessen und Abendessen jeweils ein Buffet, bei dem internationale Gerichte serviert wurden. Die Auswahl war dabei nicht riesig, genügte aber bei Weitem, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden war. Geschmacklich war das Essen sehr hochwertig - kurz gesagt: das, was es gab, schmeckte immer (auch mir als Vegetarier). Zusätzlich zu den Hauptmahlzeiten gab es Nachmittags Snacks und Kaffee und Kuchen an der Poolbar, sowie Mitternachtssuppe im Hotelrestaurant. Auch der Service der Mitarbeiter war auffällig gut, sodass wir uns jederzeit bestens versorgt fühlten. Am Strand und am Pool gab es weiße Plastikliegen und Sonnenschirme - diese waren nicht die neusten, aber erfüllten ihren Zweck und waren inclusive (Auflagen für die Liegen gegen Entgelt). Das Wellness und Spa Angebot im Hotel können wir auch loben - Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, ebenso wie Friseur und Kiosk. Haben alles ausprobiert und waren positiv überrascht. Die Animation war in Ordnung, das Angebot war nicht sehr vielfältig, aber brachte trotzdem etwas Abwechslung. Sportbegeisterte sollten nicht viel vom Fitnessstudio erwarten - es war ein kleiner Raum mit Glaswänden mit lediglich 2 älteren Laufbändern und zwei weiteren Maschinen. Sehr gut war die Lage des Hotels - ca. 200 m gegenüber der Straße befand sich eine riesige Einkaufsstraße mit typisch türkischen Shops (bzw. Marktgeschäfte) und trotzdem war es im Hotel sehr ruhig. Fazit: kann man über die kleinen Makel (z.B. einfache/veraltete Zimmereinrichtung, Fitnesstudio,..) hinwegsehen, fühlt man sich auf jeden Fall sehr wohl und man wird eine tolle entspannende Zeit dort verbringen! Für Reisende in unserem Alter ist es empfehlenswert vor September zu kommen, da ab September die meisten Gäste über 65 Jahre sind (wurde uns von den Hotelangestellten bestätigt - vor September sind vorwiegend jüngere Gäste dort)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte “Theresa“, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie besuchen uns recht bald wieder. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926