Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub und Erholung ohne Abzug
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben und diese Jahr, das Erste mal für die Türkische Rivera entschieden. Bei der Hotelsuche waren uns eine Punkte wichtig, die wir in diesem Hotel gefunden haben. Das Hotel ist von der Größe her im direkten Vergleich mit den großen Klötzen der Umgebung klein und fein. Die Zimmer sind völlig ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Alles war in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Sehr empfehlenswert im Gesamteindruck. Der Altersdurchschnitt liegt wohl eher im Bereich 60+ mit Ausnahmen. Das Essen, meist in Buffet Form war abwechselungsreich und vielfältig. Jeden Tag gab es einige kulinarische Akzente. Das Essen ist also Bestens. Im Weiteren gibt es eine Lobbybar, eine Bar auf dem Aussengelände und einen kleinen, aber feinen groben Sandstrand. Badeschuhe werden hier nicht unbedingt benötigt. Ebenfalls sehr positiv ist das kosenlose WLAN im Lobbybereich des Hotels, welches ausreichend den gesamten Bereich dort abdeckt. Es gibt im Internet einen ausführlichen und gut beschriebenen Reisefüher zu Avsallar. Etwas googlen und dann noch mehr den Urlaub genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, und mit Klimaanlage sowie Balkon. Alles war in Ordnung und benutzbarem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut, Personal gut. Es aht aus unserer Sicht alles gepasst, also wozu Kritik.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel waren ausnahmslos freundlich, umsichtig und jederzeit hilfsbereit. Hier möchten wir aber dennoch drei Mitarbeiter mit besonderem Lob hervorheben: Sedat Y., Burhan D. und Vedat Ö. Diese Mitarbeiter haben einen sehr großen Einfluss auf diesen unvergesslichen Urlaub gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer vor einem feinen grobsandigen Strand. Zur Landseite liegt die Küstenstraße D400 dahinter welche aber durch Bepflanzung und Bebauung etwas abgetrennt und beruhigt ist so das man auch auf dem Hof entspannt sitzen kann bei einem Kaffee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist ordentlichst bemüht den "faulen" Touri etwas zu fordern, ohne dabei aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter “Alexander“, Danke vielmals für das positive und motivierende Feedback für unser Hotel. Es freut uns, dass Sie Ihren ersten Urlaub an der Türkischen Riviera bei uns genossen haben. Unser Team dankt Ihnen für Ihre freundlichen Bemerkungen und wir alle sind sehr erfreut Ihnen einen schönen Urlaub ermöglicht zu haben. Wir hoffen Sie behalten uns weiterhin in guter Erinnerung und besuchen uns erneut. Liebe Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926