Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Das hat sich wieder gelohnt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Besitzerwechsel hat dem Hotel nicht geschadet. Genau das Gegenteil ist der Fall. Vieles wurde erneuert. Doch Freundlichkeit, Sauberkeit und vor allem die familiäre Atmosphäre blieben erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung. Immer sehr sauber. Technische Mängel wurden sofort behoben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Abwechselung gab es bei den Speisen und das stets in guter Qualität. Das Küchenteam war immer bemüht alle zufrieden zu stellen. Für unsere Schwiegertochter wurde extra Glutenfreies Brot besorgt und bei jeder Mahlzeit wurde ihr vom Küchenchef gezeigt, was sie essen kann. Und das war fast immer alles!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Sauberkeit scheint eines der Grundsätze des Hotels zu sein. Auch in deutsch konnte man sich überall verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Top Lage des Hotels ist einer der Gründe, warum wir das dritte Jahr hinter einander da waren. Familiäres Hotel direkt am eigenen Sandstrand und über die Straße vor dem Hotel ist man direkt in Avsallar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vielfältiger als in den Jahren davor. Vor allem im Abendbereich. Ein Kritikpunkt gibt es aber an dieser Stelle. Wir waren mit unserer Enkeltochter (3 Jahre) da. Und so gab es viele Kinder. Leider gab es keine Kinder Minidisco! Obwohl dies gewünscht wurde. So mussten die Kinder immer am Zaun vom Nachbarhotel lauschen. Das war Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roland, Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Eindruck unseres Hauses zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Hotel Incekum Su Hotelmanagement