Alle Bewertungen anzeigen
Harald (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Preis/Leistung absolut top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin mit meinen 2 Kumpels für einen Kurztrip ins Incekum SU nach Avsallar aufgebrochen. Und ich kann das Hotel sehr weiter empfehlen. Für den kleinen Geldbeutel ein absolut gelungenes familliäres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das Hotel selbst liegt an einem Sand/Kiesel Strand welcher ganz angenehm ist, was allerdings absolut nicht angenehm ist sind die Felsen die im Meer sind worauf man nach wenigen Metern stößt wenn man ins Meer hinein geht, hier besteht durchaus Verletzungsgefahr wenn man nicht aufpasst. Die All Inclusive Verpflegung war auf jedenfall als gut zu bewerten, wir hatten jeden Tag eine große Auswahl an Essen, hier als kleiner Kritikpunkt, das Lammfleisch schmeckte doch sehr alt manchmal aber ansonsten war es so das sicher für jeden was dabei war. Die Anlage war sehr idyllisch nicht groß aber übersichtlich und das Personal sehr freundlich, einzig der Herr der den Pool säubert hatte wohl ein wenig ein Zeitproblem, wodurch man sich als Urlauber sehr gestört fühlt wenn der Pool der bis 18 Uhr geöffnet ist (was nirgendwo stand) ab 16:30 Uhr von einem hektischen Herrn belagert wird der dann bereits anfängt Schirme zusammen zu klappen, Matten weg zu räumen zur Not auch mal von Leuten die noch ein wenig die Sonne genießen wollen. Aber das war auch schon der einzige Minuspunkt. Die Zimmer waren sauber und wurden immer sehr gut gereinigt. Im Bad war leider der Toilettendeckel kaputt sowas sollte auffallen. Aber insgesamt ein sehr schönes Hotel was man weiter empfehlen kann sollte man mal ein Schnäppchen machen wollen gern wieder. Incekum Su is nice, welcome to paradis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Wir sind bestrebt, höchste Zufriedenheit unserer Gäste zu erzielen, nicht nur durch ein faires Preisleistungsverhältnis. Zu Ihrer Bewertung möchten wir klären, dass der Herr am Pool von der Hotelleitung beauftragt wurde, Pool- und Strandsachen wegzuräumen, da wir die Nachricht über ein Unwetter erhielten. Ein schnelles Handeln war nötig. Dies geschah während Ihres Aufenthaltes 3 Mal. Wir hatten das Glück, dass das Unwetter meistens vorbeizog. Wie in den in unseren Hotelzimmern vorhandenen Hotelinformationsbroschüren geschrieben steht, ist unsere 24 Stunden geöffnete Rezeption für jede kleine Anregung ansprechbar. Die Kollegen an der Rezeption hätten den defekten Toilettendeckel sofort auswechseln lassen, sobald Sie dies Ihnen gemeldet hätten. Vor der Eröffnung des Hotels wurden sämtliche Toilettenartikel erneuert, darunter die gesamten Toilettendeckel des Hotels. Sie müssen verstehen, dass Schäden aufgrund des Vorbesuchers immer wieder entstehen und uns diese nicht jedes Mal auffallen können. Hier hätte eine Bemerkung Ihrerseits völlig ausreichend gewesen, diesen Schaden zu beseitigen. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel nochmals als unser Gast begrüßen zu können und bei Fragen und Bemerkungen Ihnen vor Ort gerne zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Incekum Su Hotelleitung