Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Der Hammer schlecht hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

All inclusive in jeder Hinsicht...sauber, familienfreundlich, alle Alterstufen...einfach perfekt bitte noch lange so bleiben wie Ihr seit....


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, sauber und sehr liebevoll hergerichtet....täglich aufs Neue....Dickes Lob


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • der HAMMER überhaupt....vom Frühstück bis zur Mitternachtssuppe ist für jeden was dabei... :-) daumen HOCH


    Service
  • Sehr gut
  • alle Wünsche werden super freundlich erledigt :-) was will man mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand und an zahlreichen Geschäften gelegen....Wellness-Wohlfühlen und Power-Shopping absolut kombinierbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft-Animation mit garantiertem Spaßfaktor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:9