Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDer Hammer schlecht hin
Anja (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
All inclusive in jeder Hinsicht...sauber, familienfreundlich, alle Alterstufen...einfach perfekt bitte noch lange so bleiben wie Ihr seit....
Zimmer
Sehr gut
geräumig, sauber und sehr liebevoll hergerichtet....täglich aufs Neue....Dickes Lob
Restaurant & Bars
Sehr gut
der HAMMER überhaupt....vom Frühstück bis zur Mitternachtssuppe ist für jeden was dabei... :-) daumen HOCH
Service
Sehr gut
alle Wünsche werden super freundlich erledigt :-) was will man mehr
Lage & Umgebung
Sehr gut
direkt am Strand und an zahlreichen Geschäften gelegen....Wellness-Wohlfühlen und Power-Shopping absolut kombinierbar
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft-Animation mit garantiertem Spaßfaktor
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |