Alle Bewertungen anzeigen
Max Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Deutlich nachlassend gegenüber früheren Urlauben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

in schöner Lage zum Meer mit tollem Bewuchs aber auch lauter Straße im Landesinneren. Wellness hat sich stark verschlechtert gegenüber vorausgegangenen Urlauben. Statt Massage Gestreichel mit "letzter Ölung"


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Airport Antalya ca. 2 Stunden Busfahrt mit obligatorischem Zwischenstopp. Offenbar an ausgesuchten Tankstellen mit Shopette (Fahrer mit Provisionen??) Viele Einkaufsmöglichkeiten in direkt angrenzender Einkaufsmeile. Viele Ausflugsmöglichkeiten die in der Stadt erheblich günstiger angeboten werden als vom Veranstalter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Joachim", wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Gerne hätten wir gewünscht, dass Sie die Leistungen unseres Hotels bewertet hätten. Den Ihnen unangenehmen Vorfall auf der Fahrt zum Hotel bedauern wir sehr. Wir empfehlen Ihnen sich an Ihren Reiseveranstalter zu wenden. In Ihrem Kommentar sind Bemerkungen vorhanden, die sich auf andere Leistungsträger beziehen, die keinen Einfluß auf diesem Portal (Portal für Hotelbewertungen) haben. Unsere angebotenen Dienstleistungen dagegen wurden nicht erwähnt. Wir hoffen, dass trotz Transfer und leichter Massage einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926