- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub begann für eine Nacht in einem Zimmer mit Behindertendusche, wo nach dem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand. Der Gestank aus dem Gully war auch nicht angenehm. Am nächsten Morgen wurde uns ein Zimmer im 2. Stock über eine Außentreppe angeboten, das winzig klein war - zu anstrengend nach einer Knie OP. Endlich das 3. Zimmer passte dann und wir konnten auspacken. Nach 3 Tagen dann bei meinem Partner Schüttelfrost und Fieber, mit Hilfe der Apotheke und Medikamenten ging es wieder bergauf. Nur eine leichte Übelkeit ist bis zum Schluss noch geblieben. Kaum ging es ihm besser, erwischte es mich nach einer Woche massiv. Starke Übelkeit mit Erbrechen und Durchfall hatten auch mich erwischt. Laut Auskunft der Apotheke waren sehr viele in unserem Hotel krank, auch im Hotel daneben hatte diese Probleme. Wir wollten früher abreisen, doch als mein Partner in der Rezeption vorsprach, taten sie so, als wäre alles neu? Dass die Lebensmittelbehörde schon eingeschaltet war und Proben nahm, verschwieg man uns. Immer wieder trafen wir auf Mitreisende, denen es ähnlich erging. Zum Glück ging es mir bald wieder besser und ich konnte die restlichen Tage noch am Meer genießen. Wir haben erlebt, dass das Nachbarhotel vormittags eine Pumpe betätigte und braune Brühe ins Meer pumpte, obwohl schon zahlreiche Kinder und Erwachsene am Strand zum Baden waren. Auf einem Strandspaziergang entdeckten wir ein ziemliches Rinnsal mit stinkendem Wasser, dass ins Meer hineinfloss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte “Hannelore“, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Ihrem Aufenthalt entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes an Magen-Darmproblemen erkrankten. Wie wir bereits zu einigen Kommentaren unserer Gäste antworteten, wurden in den regelmäßig durchgeführten Tests im Hotel keine Krankheitserreger festgestellt. Demnach ist es Tatsache, dass die Ursache einer solchen Erkrankung nicht innerhalb des Hotels liegt. Die Lebensmittelbehörde wurde nicht eingeschaltet, sondern kam zur Rutinen Testunternehmung. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, uns eine Change geben und uns besuchen werden. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926