- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie im Leben vier Sterne . Auf dem Hotel Video sieht alles gut aus aber in Wirklichkeit ist es anders Voll renovierungsbedürftig und was den Service angeht zwei Sterne Vor allem Sauberkeit katastrophal Pool Bar und Hamburger Ecke ekelhaft Dreckige Gläser und dreckige Kunststoffbecher . Vor allem beim All in abends darf man sich höchsten nur zwei Getränke nehmen auf dem Tisch sonst kommen kommen die Kölner und machen vor allem Palaver und Stress Auch am Strand man muss Badeschuhe anhaben sonst schneidet man sich die Füße Das Personal und die Animateure sind nur auf Leute fixiert dir gutes Trinkgeld bezahlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pietrzak |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter “Pietrzak“, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Hotelaufenthalt derart unzufrieden waren und sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Welchen Bereich oder Bereiche des Hotels Sie als Renovierungsbedürftig bezeichnen, ist uns unklar, ebenso was Sie an unserem Service nicht gut empfanden. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Denn erst dann können wir in der Lage sein, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Das Hotel-Video ist eine Aufnahme des Hotels, wie kann sie überhaupt etwas darstellen, dass nicht der Wirklichkeit entspricht. Diese Anmerkung ist unsererseits nicht verständlich. Über die Bemerkung über unser Personal möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiter Ihre spitzen Bemerkungen als Verleumdung empfunden haben. Diese äußerst negative Bemerkung über unsere Mitarbeiter ist eine Schmähkritik und entspricht keinesfalls der Wahrheit. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926