- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel gebucht da es auf Holidaycheck 94% Weiterempfehlung hat. Das können wir und viele andere Gäste mit denen wir gesprochen haben nicht verstehen.Leider habe ich die negativen Bewertungen nicht gelesen. Genau die stimmen mit dem was wir angetroffen haben überein. Wir haben einen 14 tägigen Urlaub hier verbracht. Wenn wir dieses Hotel zu einem Preis von Sonnenklar TV oder Last Minute gebucht hätten wie viele Gäste, dann hätten wir gesagt, war billig und dafür ok. Leider haben wir ganz regulär gebucht und auch gutes Geld bezahlt. Das Zimmer 409 im Haupthaus ist sehr klein. Zimmer und Bad bedürfen einer Renovierung. Die Musik von Hotel und Nachbarhotel war bis 23 Uhr so laut, das trotz geschlossener Balkontür im Zimmer Zimmerlautstärke herrschte. Das Essen war zwar genießbar, allerdings fehlte in jeder Form die Abwechselung, es gab immer das Gleiche. Das dunkle Brot beim Frühstück war nicht immer frisch, die einmal angebotene Sesamringe knochenhart. Die Gläser beim Essen waren oft nicht sauber und hatten auch schon mal Ränder von Cremestift. Auch das Besteck lies an machen Tagen zu wünschen übrig. Der Strand ist klein mit sehr viel Kies. Sehr unbequem beim Laufen und ins Wasser gehen. Mitten im Badebereich liegen große Felsen die man nicht sieht. Verletzungsgefahr beim Schwimmen. Strandspaziergang fast nicht möglich. Das Meer ist nicht so sauber, es kam Toilettenpapier angeschwommen. Von anderen Gästen wurde uns gesagt, es käme daher, dass das Schmutzwasser (auch Toilettenwasser) abends in Meer abgelassen wird. Man konnte ab ca 21:00 Uhr auch einen Güllegeruch riechen wenn am auf der Hollywoodschaukel gesessen hat. Zu Ende unseres Urlaubes waren wir beide krank mit extremen Erbrechen und Durchfall so dass wir uns Medikamente aus der Apotheke kaufen mussten. Die Apothekerin sagte uns, das im Nachbarhotel die Hälfte der Gäste krank sind. In unserem Hotel mehrten sich auch die Fälle. . Mit vier Sterne Hotels in Side und Lara überhaupt nicht zu vergleichen. Das Hotel ist sonst sehr sauber. Das Personal freundlich. Die Bedienung kann meistens gut deutsch. Reklamationen wurden so schnell wie möglich behoben. Beide Pools sind sehr sauber, täglich wurde alles gereinigt. Ein Fazit für uns: Nie wieder diese Gegend und das Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte “Elke“, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie derart unzufrieden waren mit Ihrem Hotelaufenthalt. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Wie bereits zu den Magen-Darmproblemen von einigen unserer Gäste kommentiert, wurden in den regelmäßig durchgeführten Tests im Hotel keine Krankheitserreger festgestellt. Demnach ist es Tatsache, dass die Ursache einer solchen Erkrankung nicht innerhalb des Hotels liegt. Wir bedauern sehr, dass unsere Gäste einen derart unangenehmen Vorfall erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass unser Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926