Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wir können nicht verstehen wie das Hotel zu den guten Bewertungen kommt. Wir wurden auch ins Nebengebäude gesteckt, Zimmer absolut katastrophal. Normalerweise sind dies die Mitarbeiterzimmer. Und das in einem Vier-Sterne-Hotel. Die gesamte Anlage wirkt eher schmuddelig, vieles ist renovierungsbedürftig. Der Strand ist sehr steinig, es sind nicht genug Liegen und Schirme vorhanden. Das Essen ist ok, aber nicht wirklich lecker. Immer viele Wiederholungen, und am nervigsten war, dass so gut wie nie Besteck vorhanden ist. Die Tischdecken sind immer dreckig, das Personal etwas überfordert. Die Deutschkenntnisse beim Personal sind so gut wie gar nicht vorhanden, noch nicht mal an der Rezeption. Beschwerden wurden nicht wirklich ernst genommen. Hamamm und Massagen sind viel zu teuer, danach wird noch versucht einem teure weitere Massagen aufzuquatschen. Wer die Handtücher nicht in der vorgeschriebenen Zeit zurückgebracht hatte hat Pech gehabt, dann gabs halt keine. Das All inclusive Angebot ließ sehr zu wünschen übrig, die Snacks an der Beach Bar waren nicht wirklich genießbar. Das Trinken war nur gepanschtes Zeug und nicht wirklich lecker. Alles im allen würden wir nie wieder in dieses Hotel fahren, die vier Sterne hat es auf keinen Fall verdient. Auch ein Zimmer im Hauptgebäude (wenn man das Glück hat) macht die anderen Mängel nicht wett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1