- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein familiäres Hotel mit superfreundlichem Personal. Man merkt positiv das dieses Hotel einen privaten Besitzer hat, und keinem Hotelkonzern gehört. Trotzdem gibt es auch kleinere Mängel, z.B. die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, in unserem Zimmer waren leider keine Steckdosen außer im Bad vorhanden. Um z.B. ein Handy aufzuladen mussten entweder der Fernseher, oder der Kühlschrank der Minibar ausgesteckt werden. Im Badezimmer gab es keine Ablagemöglichkeiten. Der Kleiderkasten war so schlecht unterteilt, dass es unmöglich war ein Kleid aufzuhängen, der Platz war zu kurz, und es fehlte an Fächern um Kleidung zu legen. Was die Reinigung und den Wäschewechsel betrifft war jedoch alles 1A, super sauber und jeden Tag frische Handtücher,(obwohl das gar nicht notwendig wäre). Leider gibt es einen Punkt der zu bemängenl ist, es gibt an den Pools zu wenige Sonnenschirme, sodass es immer wieder zu Diskusionen wegen der Verteilung kommt, und das schon in der Vorsaison. Das Essen war sehr gut, immer in Buffetform, und wenn etwas zur Neige ging wurde sofort nachgereicht. Das Personal war wirklich Top, superfreundlich und herzlich, immer bemüht den Gast zu verwöhnen. Fazit ein Hotel das man trotz kleiner Mängel jederzeit weiterempfehlen kann, Hier stimmen Preis und Leistung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eveline und Gerhard, Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Preisleistungsverhältnis so positiv erwähnen. Mit jeder Bemerkung unserer Gäste befassen wir uns äußerst sorgfältig. Die Rückmeldungen unserer Gäste tragen dazu bei, unsere Leistungen auszubessern und so auch das Befinden der Gäste zu steigern. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel nochmals als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotel Incekum Su Hotelmanagement