- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, Nie wieder mit ATT so ein Saftladen, echt unmöglich sind die im Urlaub war unser Reiseleiter so frech, arrogant und ignorant als wir ihm die Mängel in diesem Hotel beschrieben. Um dieses sinnlose Gespräch führen zu können mussten wir 1 Woche warten und mehrmals auf unsere Kosten telefonieren, bis er seinen Fuß mal in das Hotel setzte. Der Chef des Hotels beherbergt seine gesammte Sippe in den Ferien im Hotel (ca. 20 Leute) die natürlich die besten Zimmer hatten die besten Plätze zum Essen, dass beste Essen bekamen ( natürlich nicht unseres!) 2 Kellner obwohl zu den essens Zeiten ung. nur 5 zur verfügung standen. Genauso war es am Pool und am Strand. Echt unmöglich!!!!!!!!! Jeden zweiten Tag hatten wir kaltes Wasser beim Duschen. Eine zumutung nicht nur für uns Erwachsenen sondern für unseren 6 Monate alten Sohn erst recht. Als ich der Sache nachging bekam ich jedes mal die Antwort (ca. 5 mal) an der Rezeption das wäre ein allgemeines Hotelproblem und es würde gleich jemand kommen und es reparieren. Ha Ha Ha darauf würden wir noch heute warten. Dieses Hotel ist absolut Behinderten und Kinder unfreundlich. Der Aufzug ist andauernd kaputt, schön wenn man im 3 Stock wohnt und den Wagen jedesmal runter dragen darf, mit Hilfe vom Personal darf man natürlich nicht rechnen. Auf der gesamten Hotelanlagen gibt es immer wieder Treppen, es ist eine Katastrophe mit einem Kinderwagen. Es gibt überhaupt gar keine Animation für Kinder. Selbst für die Erwachsenen waren die 2 Animateure ein Witz. Der Kinderpool ist eine kloake und kaputt. Allerdings gibt es wohl wohl auch keine Alternative, da der Strand voller Steine ist und der Strandabschnitt der zum Hotel gehört so groß wie unser Flur ist. Wir flüchteten jeden Tag in das Hotel meiner Eltern , ALARA KUM das überigens super schlechte Kritiken erhalten hat warum auch immer, super schickes Hotel, super schöne Zimmer, Strand war auch Ok, essen auch ...... Achso, bevor ich es vergesse Haare kann man auch im Essen finden, super lecker besonders wenn man sieht wer so aus der Küche kommt. Die Getränke holt man sich am besten selbst, da die Hälfte der Kellner ja wie oben schon erwähnt mit den VIP Gästen beschäftigt ist. Die Zimmer waren zwar sauber, hatten unsere Putzfrau gut angefüttert, allerdings kam ich mit vor wie in ner Abstellkammer. Na, ja könnte bestimmt noch einiges schreiben aber ich denke das sollte genügen um mal einen kleinen Einblick zu gewinnen. Achso die Anderen die hier geschrieben haben müssen wohl ein anderes Hotel gemeint haben. Also bucht bloß nicht hier sonst........................... (siehe oben)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madlen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


