Eine überschaubare Anlage, teilweise renovierte Zimmer im Haupthaus. Zimmer in Nebengebäuden anhängig. Sehr hellhörig und laut im Haupthaus, man kann kein Fenster abemds öffnen weil man von der lautstarken Animation beschallt wird.
Mit dem nötigsten ausgestattet, aber keinerlei Luxus zu erwarten. Minibar mit 1 Flasche Wasser gefüllt die auch nicht nachgefüllt wird. Geputut wurde stets ordentlich, handtücher wurden wenn gewünscht auch gewechselt.
Das Essen im Hotel isz leider sehr eintönig. Es wiederholt sich ständig, es gibt fast ausschlieslich truthahn und tk bouletten und nuggets. Fisch gab es kaum, und kalb oder lamm auch selten. Das Angebot an salaten und obst ist dafür sehe reichhaltig gewesen.
Leider sind swhr viele vom Personal sehr genervt und schlecht motiviert sodass es als Gast zu merken Ist. Man wird mit dummen und pampigen Antworten abgespeist, bis hin zu dreisten Vorhaltungen von Angestellten weil man kein Trinkgeld gab,sowas kenne ich nicht und das ist beschämend wie ich finde. Es gab leider nur wenige Mitarbeiter die uns positiv in Erinnerung bleiben, und das ist der Grund das qir dieses Hotel definitiv nicht wieder besuchen werden bzw weiterempfehlen. Für uns keine 4 Sterne wert,das einzige was 4 Sterne hat war der Preis. Wir haben aufgrund vieler Bewertungen andere Erwartungen gehabt und wurden mehr als enttäuscht, es kommt der eindruck nach gefakten Bewertungen auf.
Die Lage ist gut, in der Umgebung gibt es zahlreiche Bars und Restauarants und andere Geschäfte. Die Fahrt ist abhängig ob man privat transferiert wird oder normal mit dem bus der reisegesellschaft, von 1 Stunde bis zu 4h ist alles drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool und einen Kinder pool. Fitnessraum vorhanden, spa bereich auch. Dieser allerdings auch von sehr unfreundlichen Leuten betrieben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrice |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte "Martha", wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Selbstverständlich nehmen wir jede Bemerkung und Kritik an, denn wir wissen, dass wir nur auf diese Weise unsere Leistungen verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste garantieren können. Ihre Kritik über unsere Mitarbeiter ist jedoch in keiner Hinsicht gerechtfertigt. Sie Schreiben, das Personal genervt und schlecht motiviert gewesen sei. Diese Äußerung können wir nicht verstehen, denn alle unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend zu unseren Gästen, was Sie auch in den Kommentaren auf dieser Platform immer wieder nachlesen können. Die Speisen werden zu jeder Mahlzeit frisch vorbereitet, sind reichhaltig und abwechslungsreich. Die Qualität und das Angebot der Speisen entsprechen einem 4* Hotel. Ihre Bemerkung den Anschein zu haben, dass gefälschte Bewertung geschrieben wurden, ist eine verleumderische Aussage über unser Unternehmen. Dies ist lächerlich und entpricht nicht unserem Stil. Falls Sie so eine Behauptung auf einem öffentlichem Hotelbewertungsportal niederschreiben, dann mit Beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926


