- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich wusste was mich erwartet jedoch wurde ich trotzdem negativ überrascht. das essen war für türkische verhältnisse eine katastrophe. keine abwechslung, geschmacklich unterstes niveau und wo man sich nicht weiter zu helfen wusste wurde einfach noch mit dill nachgewürzt. das hotel hat viele verdeckte kosten wie zb. kostenpflichtiger minisafe, kostenpflichtige zweite zimmer karte, kostenpflichtiger gepresster orangensaft oder auch minibar aufzufüllen war mit kosten verbunden. man spart an jeder ecke. es gibt servietten spender keine normalen stoff servietten, es gibt für kaffe holzstäbchen statt löffel. überall sparmassnahmen auf kosten von sternen. sorry aber für mich ist dieses hotel maximum 3 sterne.
renoviert, süss aber definitiv zu klein wenn ich nicht alleine gewesen wäre hätte das zimmer nie ausgereicht.
unterirdische küche sry aber das geht besser! auch die qualität der tomaten oder gurken waren sehr enttäuschend überhaupt nicht türkei like...
gab es nicht. man musste sich überall selbst bedienen.
leider von zwei grossen hotels umzingelt darum fühlt sich das hotel noch kleiner an als es ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schwierig da eher ältere kliente vor ort anwesend war. wer party und fun möchte ist in diesem hotel fehl am platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jey |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau jey , wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns enttauscht sind. In unserer hoteleigenen Beschreibung können Sie nachlesen, dass die von Ihnen hier bemangelnden Leistungen gebührenpflichtig sind. Sie hatten sich bei Ihren Buchung erkundigen sollen. Wir hatten es begrüst, dass Sie uns wahrend Ihres Aufenthaltes angesprochen hatten. Da Aufgrund Ihrer Unzufriedenheit, die wir vor Ort hatten lösen können. Sie als Gast haben eine Mitwirkungspflicht Ihre Unzufriedenheit an das Hotelteam und Ihrem Reiseleiter mitzuteilen. Wir können es schwer nachvollzihen , warum Sie kein Hotelwechslen wahrend Ihres Aufenthaltes angefragt haben, wenn Sie sich bei uns derart unwohl gefuhlt haben. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung İncekum Su