Alle Bewertungen anzeigen
Dome (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 1. und letzten Mal - reines Russenhotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein sehr kleines und in die Jahre gekommenes Hotel. Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem Sand-/Kiesstrand. Das Meer befindet sich ein einer Bucht. Ich würde das Hotel nie wieder buchen. Unglaublich viele Russen im Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude vom Hotel. Dieses Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ist extrem klein gewesen. Unter der Dusche, wenn man die Brause in der Halterung hatte und man das Wasser anmachte, wurde der Brausenkopf durch den Wasserdruck an die Decke gedrückt (aus diesem Grund musste man den Brausenkopf immer in der Hand halten). Das Waschbecken hängt extrem locker an der Wand. Der Fön im Zimmer gibt nach kurzer Nutzung den Geist auf. Nach dem Duschen stand das komplette Badezimmer unter Wasser, weil die Schiebetüren undicht sind. In unserem Zimmer gab es nur einen alten Röhrenfernseher. Die deutschen TV-Sender hat man zwar empfangen, aber die Qualität der Sender lässt zu wünschen übrig. Das Bild war vom "Ameisenfußball" überdeckt und der Ton rauscht mega! Die Minibar ist zu Beginn mit 1x 1 l Fanta, 1x 1 l Wasser mit Kohlensäure und 2x 0,5 l stilles Wasser gefühlt. Wenn die Flaschen leer sind, dann muss man diese an den Bars selbst wieder auffüllen. Für eine 2. Zimmerkarte zahlt man pro Tag 2€ - das ist eine Unverschämtheit! Das Bett ist soweit relativ bequem, sodass man wenigstens ganz gut schlafen kann. Jedoch sind die Wände usw. so sehr hellhörig, dass man von Draußen alles, wirklich alles, mitbekommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag gibt es so gut wie das gleiche Essen. Im kompletten Restaurant ist eine mega Hitze. Selbst die Klamotten von den Kellnern sind komplett nass geschwitzt - sehr hygienisch! Wenn man ganz viel Glück hat, dann bekommt man vielleicht einmal wirklich warmes Essen, ansonsten ist es immer kalt. Für "besondere Gäste" sind bereits im Vorfeld Tische reserviert - unverständlich. Unsere Freunde aus z.B. Russland bauen sich ihr eigenes "Buffet" direkt an ihrem Esstisch und selbstverständlich muss anschließend min. 2/3 davon weggeschmissen werden. Die Getränke zum Essen muss man sich selbst von einer Bar holen, wo man Ewigkeiten in einer langen Schlange anstehen muss.


    Service
  • Schlecht
  • Als Deutscher ist man in diesem Hotel eindeutig falsch. Kaum einer vom Personal kann deutsch sprechen. In erster Linie wird sich um die Russen und Türken gekümmert. Wir, als Deutsche, haben kaum die Beachtung von dem Personal erhalten. Die Dame an der Rezeption kann nur russisch und so gut wie überhaupt kein englisch - ich denke sie ist fehl am Platz. Der ältere Herr, der für den Poolberech zuständig ist, ist einfach unglaublich. Punkt 17.45 Uhr macht er seine Runde zum Pool. Dort fängt er dann an alle Sonnenschirme zusammen zuklappen und die Kopfteile von den Liegen runterzuklappen. Ihm ist es scheiß egal, ob sich noch Personen auf den Liegen und unter den Schirmen befinden... - selbst wenn man schläft, dann weckt er einen einfach. Ich hatte meine Bauchtasche an der Liege befestigt, diese hat er einfach aus Wut auf die Liege geschleudert. Gott sei Dank, dass meine Sonnenbrille und mein Handy dabei nicht kaputt gegangen sind!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 110 km vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Bus haben wir auf dem Hinweg ca. 2 Stunden gebraucht inkl. einer 15-minütigen Pipi-/Einkaufspause. Auf dem Rückweg vom Hotel zum Flughafen haben wir 2 Stunden 40 Minuten gebraucht und der Fahrer hat nicht eine Pause gemacht. Das Hotel befindet sich direkt bei einer Meeresbucht. Direkt vorm Hotel befindet sich eine Fußgängerbrücke, wenn man diese überquert ist man quasi sofort in der "Einkaufsmeile". Ansonsten gibt es nicht wirklich viel in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist ein reiner Witz! Der Animatuer ist eig. den ganzen Tag nur damit beschäftigt Hotelgäste zu finden, die am Abend mit ihm zusammen in irgendeine Disco fahren. Ansonsten ist das Animationsprogramm sehr langweilig und jeden Tag das Gleiche. Als männlicher Deutscher wird man auch nicht angesprochen, ob man irgendwas mitmachen will. Die abendlichen Animationsaufführungen sind alles andere als interessant. Man sollte lieber die Zeit nutzen und sich ein Bild von der Umgebung machen. Die beiden Pools wirken jedoch sehr gepflegt und sind ausreichend groß. Alternativ läd das wunderschöne Meer zum Schwimmen ein. Der Strand am Meer besteht er aus Sand, als aus Kies. Es gibt nur wenige Kiessteine. Direkt im Meer befinden sich größere Felsen, welche aber glatt sind. Auf diese Felsen kann man perfekt einen kleine Stopp im Meer einlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dome
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr/ Frau Dome, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns enttauscht sind. Wir können nicht verstehen was Sie mit dem Überschrift meinen 'reines russenhotel' Unser Pesonal bic zum İnhaber sprechen 80 % deutsch. Der İnhaber kommt aus Deutschland. In allen Bereichen haben wir deuschspachenden Personal. Was erwarten Sie, Sie kommen in einem anderen Land, da werden alle Nationalitaten Urlaub machen wollen. Wir hatten in der Zeit wo Sie da waren von 150 Zimmer 68 Zimmer Deutsche Gaeste, 21 Zimmer aus Rusland die anderen Zimmer waren aus andere Lander und aus der Türkei. Welche Nationatitat hatten Sie gewünscht in der Türkei wo 28 nationalitaten wohnen? Die zweite Karte geben wir gegen Aufpreis, weil die Gaeste wahrend Sie am Strand oder in die Stadt sind die Klimaanlage an lassen. Dies versteht sich selbsverstandlich gegen Aufpreis. Wir können nicht verstehen, warum Sie dies bemangeln. Wir halten uns stehts an unsere Verpflichtungen . In unserer hoteleigenen Beschreibung können Sie nachlesen, dass die von Ihnen hier bemangelnden Leistungen gebührenpflichtig sind. Sie hatten sich bei Ihren Buchung erkundigen sollen. Wir hatten es begrüsst, dass Sie uns wahrend Ihres Aufenthaltes angesprochen hatten. Da aufgrund Ihrer Unzufriedenheit, die wir vor Ort hatten lösen können. Sie als Gast haben eine Mitwirkungspflicht Ihre Unzufriedenheit an das Hotelteam und Ihrem Reiseleiter mitzuteilen. Wir können es schwer nachvollzihen , warum Sie kein Hotelwechseln wahrend Ihres Aufenthaltes angefragt haben, wenn Sie sich bei uns derart unwohl gefuhlt haben. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung İncekum Su