Alle Bewertungen anzeigen
Manfred und Annemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Jahren leider nicht mehr zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 10 Jahren müssen wir leider sagen unmöglich,reservierte Zimmer nicht frei,nach einem unfreundichen Auftreten einerDame die uns auf türkisch beschimpfte ein Gespäch mit dem Manager der uns freundlich bestätigte das am nächsten Tag ein Zimmer in der 6 Etage frei wird,sein Entgegenkommen 14 Tage kostenloser Safe dann Frühstück wir fragten nach Nutella Antwort vom Kellner geh in den Supermarkt und kauf dir Nutella Abends an der Beachbar durften wir einen Tisch nicht benutzen weil er reserviert war LT.Kellner für unsere russischen Gäste wir 11 haben das ignoriert und haben uns hingesetzt bei der GetränkebestellungA wurden wir danach nicht beachtet man bediente zuerst andere Gäste so erging es uns fast täglich das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter nach unserer Frage warum kam eine Antwort Anweisung von ganz Oben damit die Teller nicht so voll gemacht werden und nicht so viel in den Müll soll also gingen wir in der zweiten Woche abends aus essen wir haben mehrmals gemeldet das Gäste in nasser Badebekleidung die Aufzüge benutzen keine reaktion vom Personal auch nicht wenn Gäste nach 22Uhr30 in nasser Badebekleidung durchs Hotel gingen wir fanden Toiletten und Handwaschbecken mit Erbrochenen vor ich könnte noch mehr schreiben ich hoffe nur das andere Stammgäste die uns gegenüber ihren Unmut geäußert haben sich auch hier Stellung nehmen


Zimmer
  • Eher gut
  • wurde für die Zeit die der Putzfrau hatte sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • in der zweiten Woche sehr schlecht


    Service
  • Schlecht
  • zwei Kellner immer freundlich die anderen sehr unfreundich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred und Annemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Krichen, Sie schreiben, Sie haben bei der Ankunft Ihr gebuchtes und bestätigtes Zimmer nicht bekommen. Tatsache ist, dass Sie ein Zimmer der gebuchten Kategorie erhalten haben. Wenn Sie in Ihre Buchungsunterlagen einen Blick werfen würden, würden Sie feststellen, dass wir dies als Kundenwunsch notiert hatten (keine Bestätigung). Warum Sie eine unwahre Geschichte erzählen, ist mir ein Rätsel. Als Stammkunde wissen Sie ganz genau, dass wir unseren Gästen zu gewissen Anlässen wie Hochzeitstag, Geburtstage, etc. einen Tisch reservieren. Dies ist fast jeden Abend der Fall. Ich vermute, all in den Jahren, wo Sie bei uns im Hotel waren, haben wir für Sie bestimmt einen Tisch reserviert. Tatsächlich hatten wir einen Tag wegen Lieferengpässen keine Nutella, wobei meine Kollegen aus dem Supermarkt für Sie Nutella gekauft haben. Die Anschuldigungen sowohl Ihre als auch Ihrer Mitreisenden sind alle unbegründet. Es ist richtig, dass jemand wegen hohen Alkoholkonsums sich übergeben hat. Hierbei handelt es sich um einen Familienvater, der am nächsten Tag bei der Hotelleitung sich entschuldigt hat. Wie in jedem Hotel kommen solche Fälle ab und zu vor. Das haben wir in diesem Jahr das erste Mal erlebt. Dass der Aufzug nass gewesen war, ist vorgekommen, als Jugendliche (aus Deutschland) sich am an einem späten Abend (nach dem Abendessen) eine Erfrischung im Pool gönnten. Da um diese Zeit unsere Putzkräfte bereits außer Haus waren, haben unsere Mitarbeiter gehandelt, sobald sie dies erfuhren. Wir hätten es sehr gerne begrüßt, wenn Sie uns als unser langjähriger Stammkunde uns darauf hingewiesen hätten. Anstatt Ihnen hier eine lange Antwort zu schreiben, möchte ich Ihnen hierunten die Bemerkungen im Sozialen Netzwerk von Fr.H.F. und Hr.K.F über Ihre Bewertung hier auf Holiday Check weiterleiten. „Habe gerade Holidaycheck Bewertungen gelesen. Jetzt ist mir danach auch mal meine Meinung, in Bezug auf das Personal - insbesondere Restaurant und Beachbar, zu schreiben. Wir waren auch in der Zeit anwesend welche massiv kritisiert wurde und wir können das Verhalten der Bedienungen nicht bestätigen. Uns gegenüber waren alle sehr freundlich und bei Beschwerden, auch über fehlende Schokocreme, waren alle bemüht uns zu helfen obwohl manche Tische von den Gästen als Schlachtfeld hinterlassen wurde und das abräumen extrem lange dauerte. Ich möchte mich hier ausdrücklich bei allen Angestellten für die freundliche und zuvorkommende Behandlung bedanken! Vielleicht sollten, wir Stammgäste, nicht unbedingt den "Stammgästebonus" einfordern sondern Mängel offen ansprechen um den Verantwortlichen die Chance zu geben Missstände zu beseitigen und einfach den Urlaub genießen. Wir freuen uns alle im September wieder zu sehen und sind auf eure Kommentare gespannt!” Mit freundlichen Grüßen, Serdar Akaydin