Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach 8 Jahren nicht mehr weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider müssen wir als Stammgäste dieses Jahr auch mal eine schlechte Bewertung abgeben. Wir fahren seit 8 Jahren in dieses Hotel haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Dem war leider dieses Jahr nicht so. Haben im Oktober 2016 übers Hotel unsere Zimmer gebucht mit Zimmerwunsch und haben eine Schriftliche Bestätigung erhalten das wir die Zimmer bekommen. ( 3 Doppelzimmer ) Am Tag unserer Anreise kamen wir gegen 14:30 Uhr im Hotel an. An der Rezeption stand eine junge Dame und fragte nach unseren Reiseunterlagen als wir sie vorlegten sagte sie uns das von den fest zugesagten Zimmern nur 1 Frei wäre die anderen wären Belegt. Wir machten sie darauf Aufmerksam das wir eine Schriftliche Bestätigung hätten für die Zimmer worauf die junge Dame auf Türkisch etwas zu ihrer Kollegin über uns sagte WAS NICHT FREUNDLICH WAR. Also fragten wir nach dem Rezeptionsmanager den sie dann sehr wiederwillig holte. Der Rezeptionsmanager erschien und wir folgten ihm in sein Büro. Dort wurde uns dann mitgeteilt das nur das eine Zimmer frei sei da die Urlauber Morgens abgereist seien und man die anderen Zimmer hätte vergeben müssen weil soviele Russen und Türken im Hotel wären. (Aussage des Rezeptionsmanager). Nachdem wir ihm unsere Schriftliche Bestätigung vorgelegt haben wurden uns die Zimmer für den nächsten Tag zugesagt. ( Die besgaten nicht freien Zimmer brauchten dann den Safe für die 14 Tage nicht zu bezahlen) Werde jetzt nur noch kurze Stichworte aufschreiben. 1 Abend Beach Bar setzten uns an Tischen 11 Personen ein Kellner kommt spricht uns an ist Reserviert für Russen. Stehen an der Beach Bar möchten was zu Trinken besagter Kellner schaut durch uns durch und bedient Russen und Türken und nein es war nicht nur 1 mal . Ein anderer Gast von der Sonne ein bisschen im Gesicht Errötet bekommt vom gesagten Kellner den Spruch noch 1 Bier du bist doch schon ganz Rot im Gesicht du bist bestimmt Besoffen. Frühstücksbüfet Urlauber fragen nach Nutella was 2 Tage dort war wird dem Gast gesagt geh im Supermarkt und Kauf dir welches. Essen wurde jeden Tag schlechter und das gleiche auf nachfrage warum es so ist wurde gesagt es sind zu viele Russen und Türken im Hotel und man wüsste das sie die Teller so voll machen und es hinterher im Müll landet. ( Soll die Hotelleitung gesagt haben). Abendprogramm beging um 22:30 Uhr all die Jahre davor 21:30 Uhr warum hat keiner verstanden. In den Aufzügen konnte man teilweise Schwimmen weil man einfach mit der Badebekleidung klätsch Nass nach oben aufs Zimmer fuhr. ( Hat es all die Jahre nicht gegeben liegt vieleicht daran das es nur auf Deutsch auf Zetteln steht ) Und NEIN Wir Sind Keine NAZZIS SO WIE WIR BEI FACEBOOK BETITULIERT WORDEN SIND NACHDEM WIR GEPOSTET HABEN WAS VOR ORT DERZEIT LOS IST. Habe in meiner Familie auch Russen Portogiesen und Italiener. Ich könnte noch vieles mehr aufschreiben den es war bei weitem nicht alles. Wir sind immer sehr gerne in dieses Hotel gefahren wenn man ankam meinte man es ist wie ein zweites zu Hause. Wir werden dieses Hotel auf keinem Fall mehr Buchen den eine Hotelbesitzerin die uns bei Facebook als LÜGNER dahin stellt sollte mal BEDENKEN von wessen Geld sie das alles aufrecht erhält. Ich hoffe nur das die Urlauber die zur gleichen Zeit vor Ort waren ( auch Stammgäste) nicht nur dort gemeckert haben sondern es auch so Beurteilen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man sollte vieleicht mal mehr Personal einstellen ich persönlich finde es eine Zumutung was die Frauen leisten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kleine, Sehr geehrter Herr Besken, da wir uns seit ein paar Jahren kennen und auch über Facebook im Kontakt sind, erlaube ich mir Ihr Kommentar im Holiday Check selber zu beantworten. Ich kann Ihre Wut weder verstehen, noch nachvollziehen. Die Anschuldigungen sowohl Ihre als auch Ihrer Mitreisenden sind alle unbegründet. Sie schreiben, Sie haben bei der Ankunft Ihr gebuchtes und bestätigtes Zimmer nicht bekommen. Tatsache ist, dass Sie das Zimmer 617, wie gewünscht, bekommen haben. Wenn Sie in Ihre Buchungsunterlagen einen Blick werfen würden, würden Sie feststellen, dass wir dies als Kundenwunsch notiert hatten (keine Bestätigung). Warum Sie eine unwahre Geschichte erzählen, ist mir ein Rätsel. Als Stammkunde wissen Sie ganz genau, dass wir unseren Gästen zu gewissen Anlässen wie Hochzeitstag, Geburtstage, etc. einen Tisch reservieren. Dies ist fast jeden Abend der Fall. Ich vermute, all in den Jahren, wo Sie bei uns im Hotel waren, haben wir für Sie bestimmt einen Tisch reserviert. Ich weiß und verstehe den wahren Grund Ihrer Wut nicht. Was Sie in Ihrem Kommentar schreiben, ist nur Verleumdung und wird leider in Deutschland unter Meinungsfreiheit eingestuft. Liebe Frau Kleine, Sie regen sich über unsere Gäste aus Russland auf und schreiben zur gleichen Zeit, dass Sie Familienmitglieder aus anderen Länder, u.a. Russland, haben. Es würde mich interessieren, ob Sie zu Hause Gaststätte vermeiden, wenn russisch stämmige Mitbürger dort sind, oder ob Sie ein Flugzeug nicht betreten, wenn unter den Passagieren Russen sind. Würden Sie dann auch die Fluggesellschaft kritisieren, wie bei unserem Fall? In Sozialmedien schreiben Sie, dass 85% unserer Gäste Russen sind. Wie Sie an einem solchen Prozentsatz kommen, ist für mich schleierhaft. Viel schleierhafter ist, warum Sie es nötig haben, Ihre Vorwürfe mit unrealen Informationen zu untermauern. Die Wahrheit ist, dass in der ersten Juli Woche 45% unserer Gäste Russen waren, wovon 15-20% aus Deutschland kamen. Diese Auskunft sollte dienen, damit Sie besser informiert sind. Ich betone noch einmal, es ist Verleumdung. Ansonsten hätten Sie auf Ihrer Facebook-Seite Ihre Urlaubsbilder nicht gepostet und nicht geschrieben, wie wohl und glücklich Sie sich fühlen. Ich hätte gerne den ehrlichen Grund Ihres Hasses gewusst. Ansonsten würde ich denken, Sie kamen wegen Nutella zu uns ins Hotel. Und zum Protokoll; wegen Lieferengpässen hatten wir tatsächlich an einem Tag keine Nutella, wobei meine Kollegen aus dem Supermarkt für Sie Nutella gekauft haben. Mit freundlichen Grüßen, Serdar Akaydin