- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption nicht kompetent genug, können keine Entscheidungen treffen Bei Ankunft war das Zimmer nicht verfügbar und erhielten dieses erst nach 3 Tagen insgesamt erhielten wir 4 Zimmer ( Kein Urlaub ). Essen immer wieder Hähnchen Truthahn Pute und Forelle, kein Essen für ein 4*Sternehotel. Das Gemüse-Kaltbüffet war allerding gut bestückt. Personal beim Essen müsste besser ausgebildet werden. Man greift nicht über den Tisch zum abräumen des Geschirrs. Zimmerschränke viel zu klein, reichen gerade für 1 Person. Toilette /Bad viel zu klein. Animation und Reinigung der Zimmer gut. Können das Hotel Incekum Su nicht weiter empfehlen. Es entspricht auf keinen Fall einem 4* Sternehotel, bestenfalls einem 2-3 * Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte “Regina“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt Ihre Einblicke und Erfahrungen zu teilen und uns zu bewerten. Wie Sie sich sicherlich erinnern können, waren wir sehr bemüht Ihnen ein Zimmer Ihrer “Wunschvorstellung“ zur Verfügung zu stellen. Das von Ihnen ursprünglich gebuchte Zimmer mit direktem Meerblick im Annexgebäude wollten Sie mit einem im Hauptgebäude umtauschen. Dies konnten wir Ihnen aufgrund hoher Auslastung erst nach zwei Tag ermöglichen. Daraufhin betonten Sie, dass Sie gern bis dahin in ein Zimmer im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick umziehen möchten. Sie erhielten dies, sowie nach zwei Tagen das Ihnen versprochene Zimmer mit direktem Meerblick. Auch dieses Zimmer wollten Sie nach zwei Tagen wechseln, so haben wir Ihnen ein Zimmer in der fünften Etage bereitgestellt. Wir bedauern sehr, dass wir trotz unserer Bemühungen und unserem Bestreben Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Bemerkung über die Geflügelspeisen hatten Sie am neunten Tag Ihres Aufenthaltes unserem FOM mitgeteilt, der wiederum Ihnen persönlich am Buffet die Auswahl anderer Fleischgereicht zeigte. Dies wiederholte sich drei Mal während Ihres gesamten Aufenthaltes. Im Hotel bekamen wir den Eindruck, dass Sie mit unseren Leistungen und Unterstützungen zufrieden waren. Bei Ihrer Abreise versicherten Sie uns, dass Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub wieder besuchen und demnächst sogar direkt buchen werden. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit. Viele Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926